Direkt zum Inhalt
55 attraktive Gewinne warten beim historischen Wertgarantie-Quiz

Wertgarantie: 55 Gewinner zum 55. Geburtstag

13.08.2018

Seit 55 Jahren bietet Wertgarantie Spezialversicherungen und Garantie-Dienstleistungen für Konsumelektronik, Hausgeräte und Fahrräder an. Pünktlich zum Geburtstag des Versicherers können Wertgarantie-Fachhandelspartner in Österreich und Deutschland vom 15. bis zum 29. August 2018 ihre Kenntnisse zur Gründungszeit von Wertgarantie testen.

Werbeslogans, innovative Elektrogeräte, Radlegenden oder Moderevolutionen der 1960er Jahre: Mit der Beantwortung solcher und ähnlicher Fragen aus sechs Kategorien können die Partner beim Wertgarantie-Jubiläumsquiz ihren Ehrgeiz unter Beweis stellen. „Eine Reise ins Zeitgeschehen der Gründungszeit führt bei unserem historischen Quiz mit ein bisschen Glück zu einem der 55 attraktiven Gewinne. Die Fachhandelspartner feiern dadurch mit uns zusammen die langjährige Geschichte, die nicht zuletzt mit ihrer Mitwirkung zu einer echten Erfolgsgeschichte wurde“, erklärt Wertgarantie-Vertriebsleiter Roland Hofer.

Höchste Reputation unter deutschen Versicherern

Diese Erfolgsgeschichte wurde jüngst auch im Rahmen einer Studie von Deutschland Test und Focus Money bestätigt: Der Spezialversicherer belegt bei der Frage, welche Unternehmen in Deutschland bei Kunden und Verbrauchern das höchste Ansehen genießen, mit dem Maximalscore von 100 Punkten den ersten Platz.

Die Jubiläumsaktion läuft bis zum 29. August. Nach der Anmeldung und der richtigen Beantwortung der Fragen, werden die Teilnehmer für die Auslosung der 55 Gewinne berücksichtigt.

Die Anmeldung zum Quiz ist im Wertgarantie Fachhändler-Portal möglich. Dort befinden sich alle Informationen zum Ablauf und den Gewinnen: https://partner.wertgarantie.de/at.

Werbung

Weiterführende Themen

Roland Hofer, Wertgarantie-Vertriebsleiter für Österreich
Branche
23.06.2020

Der Spezialversicherer aus Hannover hat in Österreich erneut zugelegt: Er steigerte sein Neugeschäft im vergangenen Jahr um satte 13 Prozent. Auch die Zahl der Fachhandelspartner konnte ausgebaut ...

Die Aktion läuft vom 15. Juni bis 15. Juli 2020.
Branche
14.06.2020

Im April hat Wertgarantie in Österreich seinen Komplettschutz um weitere Leistungen wie rabattierte Vorauszahlungsmöglichkeiten und einen Cyberschutz in der Premium-Option erweitert. Nun startet ...

Der SL-1210GAE wird ab Juni 2020 erhältlich sein und ist auf nur 1.000 Einheiten weltweit limitiert.
Multimedia
28.05.2020

1965 gab Technics sein Debüt. Um jetzt das 55-jährige Bestehen gebührend zu feiern, bringt man nun den direktbetriebenen Plattenspieler SL-1210GAE Limited Edition auf den Markt. Nur 1.000 ...

Branche
22.03.2020

Der Start für den „Komplettschutz 2020“ wird in Österreich nicht verschoben – es bleibt beim 1. April. Via Onlineschulung und Webinar kann man sich schon jetzt darüber informieren.

Branche
24.02.2020

Dass der Versicherungsdienstleister aus Hannover die österreichischen Kunden gerne hat, wissen wir. Nun setzt man in punkto Service noch eins drauf: Eine eigene B2B-Webseite bietet Zugang zum ...

Werbung