Direkt zum Inhalt

Werde ein Lumix-Freund auf Facebook: Wintermomente festhalten

09.12.2010

Panasonic hat auf der Plattform des sozialen Netzwerkes seiner Lumix Kamera eine eigene Webseite eingerichtet. Auf facebook.com/LUMIX.Deutschland erhält derjenige, der sich mit einem Klick auf „Gefällt mir" als Freund der Kamera zu erkennen gibt, regelmäßige Updates. Zum Autakt gibt es ein Gewinnspiel mit dem Motto „Zeig uns Deinen Winter".

Hobbyfotografen sollen dabei ihre schönste Wintermomente mit der Community teilen. Die drei besten Fotos machen ihre Fotografen zum Besitzer zu je einer Lumix G Systemkamera. Im Mittelpunkt der Seite soll die Leidenschaft für die Lumix Besitzer warm gehalten und ausgetauscht werden. Neueinsteiger können vom Know How der Experten profitieren und Tipps und Tricks erfahren, wie sie zu besseren Ergebnissen gelangen. „Wir sind dort, wo unsere Kunden sind. Ein Engagement auf Facebook ist deswegen ein logischer Schritt für uns. Wir freuen uns auf den direkten Kontakt zu unseren LUMIX Fans", erklärt Claus Menzel, Online Marketing Communication Manager LUMIX.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Multimedia
06.10.2020

Der neue Gaming Lautsprecher Sound Slayer HTB01 von Panasonic liefert den 3D Sound für ein intensives Gameplay-Gefühl.

Kinder und Jugendliche aus einkommensschwachen Familien freuen sich über Panasonic-Notebooks zum Lernen.
Multimedia
01.10.2020

Panasonic kooperiert mit drei großen Wohltätigkeitsorganisationen in Europa, um sozial benachteiligten Familien generalüberholte Laptops und Tablets zur Verfügung zu stellen. Das Programm zielt ...

Multimedia
03.09.2020

Mit der neuen Lumix S5 Vollformat Kamera bekommt die L-Mount Allianz von Panasonic, Leica und Sigma einen kompakten Zuwachs für ambitionierte Fotografen und Videografen.

Derzeit noch ziemlich schwarz, ab 2. September aber zu sehen: die neue Lumix S5.
Multimedia
01.09.2020

Am 2. September stellt Panasonic in einem digitalen Launch-Event die neue spiegellose Vollformatkamera Lumix S5 vor. Das Event startet um 16 Uhr, daran teilnehmen kann jeder.

Multimedia
13.08.2020

Der Großteil des heurigen TV-Sortiments von Panasonic wurde als „Netflix Recommendet TV“ ausgewiesen. Diese Bezeichnung hilft den Verbrauchern zu erkennen, welche Fernseher das beste Netflix- ...

Werbung