Direkt zum Inhalt

Werbestark Richtung Sotschi: P&G mit neuem Spot

08.01.2014
P&G

Einen Monat vor Beginn der Olympischen Winterspiele stellt Procter & Gamble (P&G) den neuen Online-Kurzfilm und Werbespot „Pick Them Back Up“ vor. Der Film ist eine Fortsetzung des „Best Job“ Spots zu den Olympischen Spielen 2012 in London, der im Internet mehr als 21 Millionen Klicks erreichte.

Nach dem Erfolg der preisgekrönten Kurzfilme „Best Job“ und „Kids“ der „Danke Mama“-Kampagne 2012 stellt P&G jetzt einen weiteren Teil der Kampagne vor: „Pick Them Back Up“. Der neue Film würdigt, wie Mütter ihre Kinder bei Misserfolgen immer wieder aufrichten und sie ermutigen, weiterzumachen, erzählt die Geschichten von vier Athleten-Müttern aus verschiedenen Ländern und zeigt, wie Athleten ihre Träume verwirklichen und welch wichtige Rolle ihre Mütter auf dem langen Weg zum Erfolg spielen.

 

„Pick Them Back Up“ wird in Kurzform als TV-Spot in mehr als 20 Ländern und in Österreich sowohl im TV als auch Online, zum Beispiel auf dem Youtube-Kanal von P&G Deutschland, zu sehen sein. Die Musik stammt aus der Feder des Komponisten Ludovico Einaudi. Einaudi, der für seine emotionalen und gefühlvollen Kompositionen bekannt ist.

 

Den Spot können Sie sich hier ansehen!

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
04.02.2013

In der Geschäftsleitung von Procter & Gamble Austria steht ein Wechsel an. Mit März übernimmt Tobias Grafe das Steuerrad in der Wiener Niederlassung. Grafe kennt das Unternehmen. Der 39- ...

Hausgeräte
02.03.2012

Ab in die nächste Runde: Das Elektrokleingeräte Forum des FEEI setzt die "Lifestyle im Haushalt"-Kampagne fort. Die Kampagne läuft heuer deutlich länger, neu ist auch die POS-Unterstützung. ...

Hausgeräte
09.01.2012

Das Unternehmen mit den vielfältigsten Marken startet unter anderem mit einem Wow-Erlebnis ins neue Jahr: Erstmals fungiert Testimonial Kai Pflaume auch abseits von Weihnachten als Botschafter der ...

Hausgeräte
06.09.2011

Der derzeitige Trainer von Real Madrid verkörpert für P&G den idealen Männertyp, um die neue Braun Serie 7 als Testimonial für das Weihnachtsquartal zu engagieren. Die Serie wurde zum zweiten ...

Hausgeräte
14.02.2011

Mit sofortiger Wirkung wird Meg Whitman, die bereits einige Jahre für Procter & Gamble tätig war, in den Aufsichtsrat des Unternehmens aufgenommen. Whitman war einige Jahre lang CEO von Ebay, ...

Werbung