Direkt zum Inhalt

Wer suchet, der punktet: Neue Suchfunktion verhilft ALSO-Fachhändlern jetzt schneller zu Bonuspunkten

23.04.2013

Ab sofort bietet IT-Broadliner ALSO in seinem Online-Shop für Bonus Club-Mitglieder und ALSO-Fachhandelspartner eine neue Suchfunktion. Da damit auch gezielt nach geförderten Bonus Club-Produkten gesucht werden kann, erhöht sich damit nicht nur die Attraktivität des Clubs, auch die Handelspartner können direkt profitieren.

So können Händler nun beispielsweise auf einen Blick alle Bonus Club-Aktionen und -Produkte aufrufen. Zudem lässt sich die Suche zusätzlich nach Hersteller, Produktkategorie oder einem beliebigen Volltext-Suchbegriff filtern. Damit ist etwa die Anzeige aller mit Bonuspunkten versehenen Color-Laserdrucker auf Knopfdruck möglich.

Sehr erfreut über die Implementierung der Suchfunktion ist freilich ALSO-Chef Harald Mach: „Mit den neuen Suchkriterien können unsere Kunden noch besser als vorher zusätzliche Einnahmen durch den Bonus Club erwirtschaften. Der Kunde findet im Handumdrehen alle mit Punkten geförderten Produkte und kann seine Bestellung entsprechend platzieren. Wir sind sicher, dass diese Neuheit noch mehr Aktivität im Club anregen wird – sowohl von Fachhändler- als auch von Herstellerpartner-Seite.“

Der ALSO Bonus Club bietet seinen Mitgliedern bereits seit dem Jahr 2005 die Möglichkeit Punktguthaben aufzubauen, die in attraktive Prämien oder Umsatzgutschriften umgetauscht werden können. Im Bonus Club Online-Shop können die Kunden dann aus über 1.000 attraktiven Prämien unterschiedlicher Bereiche wählen. Neben Sachprämien gibt es dort auch Reisen und Events.  Für Industriepartner ist der Bonus Club wiederum ein attraktives Vermarktungsinstrument.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Multimedia
12.09.2014

Das alljährliche Sommerfest des Groß-Enzersdorfer IT-Distributors fand diesmal in der Marina am Donaukanal statt. Das Motto "Summer Lounge" passte perfekt zum Wetter: Kein Wölkchen trübte den ...

Multimedia
08.05.2014

Das Lagerverwaltungssystem von Also hat eine neue Funktion im Angebot: Mit dem Supply-Chain-Management kann der Kunde im Online-Bestellsystem aktuell den Status seiner Bestellungen einsehen.

Hausgeräte
18.03.2014

Das Schweizer Kaffeekapselsystem startet mit einer frischen Promotion in den Frühling. Kunden, sie sich bis 13. Juli 2014 eine Cremesso-Kaffeekapselmaschine kauft, erhalten direkt beim Händler ...

Branche
07.02.2014

Im Geschäftsjahr 2013 verbuchte ALSO einen Konzerngewinn von 50,1 Millioenen Euro und übertraf damit das Vorjahresniveau um 10,1 Prozent. Der Umsatz stieg auf 6,5 Milliarden Euro (3,2 Prozent). ...

Branche
30.01.2014

Die ALSO Holding AG hat einen Kaufvertrag zur Übernahme der Alpha International BV in Nijmegen, Niederlande, unterzeichnet. Das Unternehmen vertreibt Drucker- sowie Computerzubehör in Europa. Die ...

Werbung