Direkt zum Inhalt

Wenn einer eine Reise tut: Längle erobert die Welt, Neyer tritt bei Jura in seine Fußstapfen

16.09.2013

Mit personellen Neuheiten kurz vor der Futura lässt der Schweizer Vollautomaten-Profi Jura aufhorchen. Bernd Längle, Leiter Personal- und Verkaufsförderung, wird das Unternehmen verlassen und die Welt bereisen. An seine Stelle tritt mit Josef Neyer ein echter Branchenkenner und Vertriebsprofi.

Neyer war bereits in verschiedenen Vertriebs-Positionen tätig und verfügt daher über 25 Jahre Vertriebs- und Personalerfahrung. Für ihn ist das emotionale Thema „Kaffee“ seine Leidenschaft und seine Überzeugung gilt dem fachhandelsorientierten Vertrieb. Nachdem er in seinen früheren Anstellungen ebenso bereits für den Bereich Personal verantwortlich zeichnete, weiß er seine Mitarbeiter auch zu motivieren.

 

„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit, vor allem unsere Fachhandelspartner wieder zu sehen und neue kennen zu lernen“, so Josef Neyer, der seine neue Aufgabe mit 1. Oktober 2013 voll Elan angehen wird.

 

Bernd Längle wiederum beginnt sein Weltreisen-Abenteuer im November. „Fast neun Jahr lang hat er engagiert für die Premium-Marke Jura gearbeitet und war stets offen für neue Herausforderungen“, so Marketingchefin Annette Göbel. „Zuletzt war er als Seminarleiter mit der COFFEE TOUR unterwegs und konnte so eine noch nähere Beziehung zu unseren Kunden aufbauen. Wir wünschen ihm viele spannende und interessante Erlebnisse auf seiner Tour und sagen herzlichen Dank für die vielen Jahre, in denen er für Jura so erfolgreich tätig war.“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

JURA
29.10.2020

Die jüngste Generation des erfolgreichsten Vollautomaten- Modells von JURA überzeugt mit neu interpretiertem Design und begeistert mit Vorzügen, wie man sie bisher einzig in der Premiumklasse ...

Die zählt die E8 zu den meistverkauften Modellen in der Geschichte des Unternehmens – jetzt gibt’s eine neue Modellgeneration.
Hausgeräte
07.10.2020

Die Schweizer haben wieder fleißig getüftelt und nun ihre Herbstneuheiten präsentiert. Mit der E8 gibt’s zwar einen neuen und natürlich mit modernsten Features ausgestatteten Vollautomaten, eine ...

Bereits seit 25 Jahren gibt es die Tochtergesellschaft in Österreich mit Sitz in Röthis, Vorarlberg.
Hausgeräte
24.09.2020

Mit dem Einsatz hochwertiger Materialien, modernem Design und einer gut durchdachten Verkaufsstrategie haben sich die Schweizer als starke Marke positioniert – natürlich auch hierzulande. Heuer ...

Hausgeräte
01.07.2020

Bereits im vergangenen Jahr wurde der Schweizer Kaffeevollautomatenhersteller von Brand Council Austria zur Superbrand gekürt. Der Jury hat der Kaffee anscheinend so gut geschmeckt, dass Jura ...

Hausgeräte
14.06.2020

Jura hat seine jährlich stattfindende Coffee Academy Tour heuer ins Internet verlegt. Am neuen und aufregenden Erlebnis für die Teilnehmer ändert das freilich nichts. Besonders gespannt darf man ...

Werbung