Direkt zum Inhalt

Wenn der Weihnachtsmann dreimal klingelt: Jura mit Weihnachts-TV-Spot

15.12.2019

Zu Weihnachten gönnt sich Jura ein eigenes Weihnachtsspecial seines TV-Spots. Dieses Mal geht’s nicht für Markenbotschafter Roger Federer, sondern für den Weihnachtsmann höchstpersönlich um die Bohne.

Über die neue Jura-Kommunikationskampagne hat Elektrojournal Online bereits berichtet. In drei Episoden bittet der sympathische Tennis-Star seine jeweiligen Nachbarn um ein paar frische Kaffeebohnen für seine jeweilige Jura-Maschine. Im Weihnachts-Spot ist es nun nicht Federer, sondern der Weihnachtsmann, der bittend vor der Türe steht. Und da Weihnachten nun einmal ein Fest ist, das man nicht alleine feiern sollte, bittet Federer den Gast kurzerhand herein. Gemeinsam verkosten sie Latte macchiato aus der neuen GIGA 6. Denn diese bereitet sogar mit Milch und Milchschaum verfeinerte Spezialitäten gleich doppelt zu.

Werbung

Weiterführende Themen

Niehoff: "IFA ist Steilvorlage fürs Weihnachtsgeschäft."
Hausgeräte
16.09.2019

„Der Umsatz ist bei fast allen sehr gut, die Gespräche waren qualitativ hochwertig, die Besucherzahl vergleichbar zum Vorjahr.“ Die IFA-Bilanz von Berthold Niehoff, Vorsitzender von ProBusiness, ...

Die Jura Giga 6 ist das neue Flaggschiff aus Niederbuchsiten.
Hausgeräte
09.09.2019

Das neueste Flaggschiff aus dem Hause Jura heißt Giga 6. Der Kaffeevollautomat bereitet 28 verschiedene Kaffeespezialitäten auf Knopfdruck zu, darunter auch den bei Kaffeekennern beliebten Cortado ...

Hausgeräte
15.07.2019

Ab Oktober tourt Jura wieder quer durch Österreich. Vorgestellt werden auf der Coffee Academy Tour 2019 sämtliche Herbstneuheiten – inklusive eines neuen Superstars im Superpremium-Bereich.

Jura freut sich über die Auszeichnung zur Superbrand 2019.
Hausgeräte
07.06.2019

Der Schweizer Kaffeevollautomaten-Hersteller hat Grund zum Jubeln: Jura wurde von Brand Council Austria mit dem begehrten Gütesiegel „Superbrand 2019“ ausgezeichnet.

Jura D4 zaubert einen komplexen Geschmack und eine überdurchschnittlich weiche Crema.
Hausgeräte
03.04.2019

Die Technik macht auch vor dem Kaffee nicht halt. Viele Innovationen im Bereich der Kaffeevollautomaten sind intelligenten Systemen zu verdanken. Das bekommt man auch beim Schweizer Unternehmen ...

Werbung