Direkt zum Inhalt

Wenn der Pentax-Merchandiser dreimal klingelt: POS-Paket zur Einführung der Top-DSLR K-7

15.06.2009

Die gesamte Fachhandelsaktion startet parallel zur Markteinführung in Österreich und Deutschland.

Das Dekopaket besteht aus Deckenhängern, großen Postern und Infokarten. Weiters stellt Pentax Kamera- und Objektivpodeste zur Verfügung. Interessierte Kunden können außerdem im 16-seitigen Produktkatalog schmökern. Limitiert sind die Infostele mit digitalem Rahmen für die K-7 als Endlos-Diashow. Für Fenster und Vitrine gibt's aber digitale Bilderrahmen als aufmerksamkeitsstarke Alternative.

Besuchsdienst und Gewinnspiel

Neu bei Pentax: Qualifizierte Merchandiser-Teams besuchen die Premium Partner. Sie sollen nicht nur für den professionellen Aufbau der K-7 Dekoration sorgen, sondern den Händler auch bestmöglich beraten. Über Internet können sich Handelspartner übrigens Marketing-Tools herunterladen. Außerdem gibt's noch Inserate in Tageszeitungen und großflächige Plakatwerbung. Eine Verlosungsaktion begleitet die Startphase des K-7 Verkaufs. Gewinnen kann man einen Haufen hochwertiger Sachpreise.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hier der ein Meter lange Präsentationsdisplay – Teil des neuen Premium Wellness-Konzepts von Beurer; unterschiedliche Layouts stehen zur Verfügung.
Branche
09.03.2017

Beurer investiert 2017 in ein neues Premium Wellness-Konzept, in zweistufig beleuchtete Präsentationsdisplays. Diverse Größen-Ausführungen und unterschiedliche Layouts stehen dabei zur Verfügung. ...

Branche
09.04.2014

Wegweisende Innovationen, schicke Technik-Gadgets und den ersten Image-Spot der orangenen Kooperation gibt’s ab sofort in der traditionellen filmischen Zusammenfassung des Fachhandels-Events zu ...

Hausgeräte
14.10.2013

Schon mal neben einem schlafenden Tiger staubgesaugt? Nein? Ein Bosch-Techniker versucht’s. Zuerst mit dem flüsterleisen, beutellosen Staubsauger Relaxx’x ProSilence und dann mit einem anderen ...

Consumerelectronic
13.07.2013

Harte Zeiten für treue Marken-Fans – vor allem im Fotobereich. Gleich zwei Unternehmen haben angekündigt, ihre traditionsreichen Markennamen – bzw. Teile davon – auf Abstellgleis zu schicken. ...

Branche
14.06.2013

„Das verrückte Torwandschießen.“ Diese PR-Aktion fuhr Media Markt von Ende Mai bis 11. Juni in ganz Deutschland. Ein Schuss pro Rechnung, wer trifft, bekommt den Einkauf gratis. In Aachen traf ein ...

Werbung