Wenn der Pentax-Merchandiser dreimal klingelt: POS-Paket zur Einführung der Top-DSLR K-7
Die gesamte Fachhandelsaktion startet parallel zur Markteinführung in Österreich und Deutschland.
Das Dekopaket besteht aus Deckenhängern, großen Postern und Infokarten. Weiters stellt Pentax Kamera- und Objektivpodeste zur Verfügung. Interessierte Kunden können außerdem im 16-seitigen Produktkatalog schmökern. Limitiert sind die Infostele mit digitalem Rahmen für die K-7 als Endlos-Diashow. Für Fenster und Vitrine gibt's aber digitale Bilderrahmen als aufmerksamkeitsstarke Alternative.
Besuchsdienst und Gewinnspiel
Neu bei Pentax: Qualifizierte Merchandiser-Teams besuchen die Premium Partner. Sie sollen nicht nur für den professionellen Aufbau der K-7 Dekoration sorgen, sondern den Händler auch bestmöglich beraten. Über Internet können sich Handelspartner übrigens Marketing-Tools herunterladen. Außerdem gibt's noch Inserate in Tageszeitungen und großflächige Plakatwerbung. Eine Verlosungsaktion begleitet die Startphase des K-7 Verkaufs. Gewinnen kann man einen Haufen hochwertiger Sachpreise.
Kommentare