Direkt zum Inhalt

Wenn der Pentax-Merchandiser dreimal klingelt: POS-Paket zur Einführung der Top-DSLR K-7

15.06.2009

Die gesamte Fachhandelsaktion startet parallel zur Markteinführung in Österreich und Deutschland.

Das Dekopaket besteht aus Deckenhängern, großen Postern und Infokarten. Weiters stellt Pentax Kamera- und Objektivpodeste zur Verfügung. Interessierte Kunden können außerdem im 16-seitigen Produktkatalog schmökern. Limitiert sind die Infostele mit digitalem Rahmen für die K-7 als Endlos-Diashow. Für Fenster und Vitrine gibt's aber digitale Bilderrahmen als aufmerksamkeitsstarke Alternative.

Besuchsdienst und Gewinnspiel

Neu bei Pentax: Qualifizierte Merchandiser-Teams besuchen die Premium Partner. Sie sollen nicht nur für den professionellen Aufbau der K-7 Dekoration sorgen, sondern den Händler auch bestmöglich beraten. Über Internet können sich Handelspartner übrigens Marketing-Tools herunterladen. Außerdem gibt's noch Inserate in Tageszeitungen und großflächige Plakatwerbung. Eine Verlosungsaktion begleitet die Startphase des K-7 Verkaufs. Gewinnen kann man einen Haufen hochwertiger Sachpreise.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
13.11.2012

Mit jeder Menge nackter Haut, vermeintlich silikongefüllten weiblichen Geschlechtsmerkmalen (für alle am Spot beteiligten Damen gilt die Unschuldsvermutung, Anm.) und dem Slogan „So viel billig ...

Multimedia
23.10.2012

AustriaSat hat sich den ehemaligen Profi-Fußballer Frenkie Schinkels als Testimonial gekrallt: Der gebürtige Niederländer ist im neuen TV-Spot zu sehen, die HD-Augen dürfen freilich auch nicht ...

Telekom
05.10.2012

Die Werbekampagne zum A1-Diskonter Bob gehört zu den großen Siegern beim Golden Drum Werbefestival. Dieses ging kürzlich im slowenischen Portoroz über die Bühne. Die Kampagne gewann zwei Golden ...

Branche
23.07.2012

Produkte die in einer Werbung für mehrere Verkaufsstellen beworben werden, müssen in alldiesen Verkaufsstellen vorrätig sein. Allerdings muss nicht in allen Verkaufsstellen der gleiche Vorrat ...

Consumerelectronic
14.05.2012

Mit dem Start der neuen Marketingkampagne am Montag, 14. Mai, engagieren sich Hans Krankl und der britische Jungschauspieler Morgan Heath im Namen von Sky Österreich für besseres Fernsehen auf ...

Werbung