Direkt zum Inhalt
Der bisherige ProBusiness-Vorstand macht weiter: Thomas Schwamm, Jan Recknagel, Peter Wildner, Berthold Niehoff. (v.li.n.re.)

Weiterhin im Amt: Pro Business bestätigt Vorstand

04.04.2019

ProBusiness, die Marketing-Initiative mittelständischer Hausgeräte-Hersteller und Vertriebsorganisationen, bestätigte auf seiner Jahreshauptversammlung Mitte März den bisherigen Vorstand rund um Berthold Niehoff.

Den Vorsitz übt weiterhin Berthold Niehoff aus, sein Stellvertreter bleibt Thomas Schwamm. Das Amt des Schatzmeisters bekleidet auch in den kommenden zwei Jahren Jan Recknagel; Peter Wildner bleibt Schriftführer.

Der Vorstandes hat sich für die kommenden zwei Jahre Ziele gesetzt: „Ein verlässlicher Partner bleiben, noch besser werden und Mehrwerte schaffen“, sagt Berthold Niehoff. Und: „Wir sind uns bewusst, wie schnell sich der Kurs verändern muss. Wir werden diesen Prozess kreativ und engagiert begleiten, Konzepte und Strategien entwickeln, um die Herausforderungen der Zukunft mitgestalten zu können.“

Aktuell gehören zu ProBusiness 18 Unternehmen: Beurer, Caso, Cloer, Fakir, Graef, Jura, Kärcher, Laurastar, Melitta Haushaltsprodukte, Nivona, Ritter, Remington/Russell Hobbs, Rommelsbacher, Sage, Severin, Starmix, Steba und Thomas.

Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
25.08.2012

Mit 16 Top-Marken ist die ProBusiness-Initiative dieses Jahr unterm Berliner Funkturm vertreten. Zu finden sind die innovativen Mittelständler auf der Home ...

Hausgeräte
13.09.2010

Die 50. IFA ist Vergangenheit und der Verbund ProBusiness darf mit seinen Marken sehr zufrieden sein. Die innovative und kompakte Art der Darstellung und Präsentation sei heuer besonders gut ...

Hausgeräte
29.05.2009

Das Bekenntnis pro IFA fiel dafür nun umso deutlicher aus: Insgesamt beteiligen sich 16 Mitglieds-Firmen an der Berliner Messe.

Hausgeräte
23.04.2008

ProBusiness-Mitglieder kooperieren bei Werbe-Aktivitäten und Messe-Auftritten, zuletzt etwa auch bei "unserer" Futura.

Hausgeräte
07.01.2008

Damit stellt die Marketing-Plattform der deutschen mittelständischen Marken-Anbieter heuer gleich ein Viertel des Elektrokleingeräte-Pulks auf der Veranstaltung, die vom 8. bis 12. Februar in ...

Werbung