Weil die Tiroler Heimat ruft: De‘Longhi mit neuer Marketingleiterin
Marisa-Mercedes Moser wird neue Marketingleiterin der De´Longhi-Kenwood GmbH. Vorgängerin Katharina Walenta-Unterrainer zieht’s aus privaten Gründen zurück in ihre schöne Tiroler Heimat.
Marisa-Mercedes Moser (36) übernimmt per 1. September 2020 die Funktion Marketing Director der De´Longhi-Kenwood GmbH in Wiener Neudorf. Katharina Walenta-Unterrainer verlässt nach 16 sehr erfolgreichen Jahren das Unternehmen auf eigenen Wunsch – sie wird ihre privaten Zelte künftig nämlich wieder in ihrer Kitzbüheler Heimat aufschlagen. Beruflich hat sich Walenta-Unterrainer derweilen noch nicht neu orientiert: „Ich bin für neue Herausforderungen im Marketing oder Verkauf im Westen Österreichs offen“, so die langjährige De’Longhi Marketingleiterin. An Erfahrung im Marketing und Verkauf mangelt es ihr dabei sicher nicht.
Jede Menge Fachkenntnis bringt auch ihre Nachfolgerin Marisa-Mercedes Moser mit. Sie absolvierte ihr Wirtschaftsstudium an der WU Wien und verfügt über mehrjährige Erfahrung im Bereich Marketing. Sie war acht Jahre bei Royal Canin Österreich tätig, bevor sie 2015 die Marketing Verantwortung für die Premiummarke De´Longhi in Österreich übernommen hat. In ihrer neuen Funktion als Marketing Director für die 3 Marken De´Longhi, Kenwood und Braun/Household berichtet sie direkt an Michael Frank, Geschäftsführer der De`Longhi-Kenwood GmbH.
Die Ziele von Moser sind klar gesteckt: Der hohe Image- und Bekanntheitsgrad der Marken De´Longhi, Kenwood und Braun soll mit strategischem, kompetentem Management weiter erhöht und somit die führende Position der Marken am österreichischen Elektrogerätemarkt noch weiter ausgebaut werden.
Kommentare