Direkt zum Inhalt

Wechsel bei Metz: Ullrich Sinner folgt auf Robert Trapp

18.12.2019

Metz vollzieht einen Wechsel in der Vertriebsleitung: Ullrich Sinner übernimmt am 1. Februar 2020 den Führungsposten von Robert Trapp, der sich nach 15 Jahren im Unternehmen in die Pension verabschiedet.

Ullrich Sinner verfügt über langjährige Vertriebskompetenz im Bereich der Unterhaltungselektronik und ist in der Branche kein Unbekannter. Der gelernte Industriekaufmann war bei Humax, HD Plus und Media Broadcast tätig und fokussierte sich dort auf den vertrieblichen Aufbau neuer Geschäftsfelder. Zuletzt war er als Vertriebsleiter für Miji, Premiumhersteller für Kochfelder, tätig. Kontakte innerhalb des kooperierten Fachhandels runden sein Profil ab.

Als neuer Vertriebsleiter wird Sinner die langfristige und partnerschaftliche Beziehung zum kooperierten Fachhandel weiter ausbauen und die fachhandelsorientierte Wachstumsstrategie der Marken Metz Classic und Metz blue weiter forcieren. Sinner berichtet direkt an Geschäftsführer Norbert Kotzbauer.

Werbung

Weiterführende Themen

Multimedia
28.01.2019

Im Rahmen der diesjährigen Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas hat Metz-Mutterkonzern Skyworth nicht nur neue TV-Modellen, sondern auch seine globale Markenstrategie vorgestellt – mit ...

Johnny Wang (General Manager Overseas Sales & Marketing der TV-Einheit Skyworth Group) und Amitabh Tiwari (CEO Skyworth India Electronics) bei der Einführung von METZ blue am indischen Mark
Multimedia
14.11.2018

Zur IFA 2018 stellte Metz die neu eingeführten Marke „Metz blue“ vor. Mit dieser will der TV-Herstellerstellt neue Zielgruppen erreichen. Nun realisierte das Unternehmen den nächsten ...

Metz erlangte nun auch die Sonderauszeichnung des Plus X Award als „Beste Marke des Jahres 2018“
Multimedia
28.06.2018

Jährlich kürt der Innovationspreis Plus X Award mit einer Sonderauszeichnung die besten Marken des Jahres. Der fränkische Traditionshersteller Metz konnte sich das begehrte Siegel in der ...

Tradition und Qualität: Metz feiert im Jahr 2018 sein 80-jähriges Bestehen
Multimedia
08.05.2018

Happy birthday to Metz: 80 Jahre lang gibt es bereits das deutsche Traditionsunternehmen der Unterhaltungselektronik. Noch ist kein Stillstand in Sicht.

Der Metz Planea wurde ausgezeichnet.
Produkte
19.02.2018

Die Fernseher-Produktfamilie Planea von Metz wurde vom Plus X Award mit insgesamt fünf Siegeln in den Kategorien Innovation, high Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität prämiert.

Werbung