Direkt zum Inhalt
Der VIDA ist auch ein Hingucker am POS.

Wasserfilter: VIDA mit Konsumentenpreis ausgezeichnet

08.02.2017

Freude bei BWT: Der Magnesium Mineralizer VIDA wurde mit dem Preis „KüchenInnovation des Jahres 2017 – Ausgezeichnetes Produkt“ bedacht.  

Der Magnesium Mineralizer VIDA von BWT hat den Konsumentenpreis „KüchenInnovation des Jahres“ in den Kriterien Funktionalität, Design und Ökologie gewonnen. Die Auszeichnung wird von der unabhängigen Initiative „LifeCare“ verliehen, die damit besonders verbrauchergerechte Produkte auszeichnen möchte.

Der Wasserfilter überzeugte dabei durch seine innovative Technologie und sein trendiges Design: Das Herzstück ist die Filterkartusche, die durch ihre patentierte Technologie Wasser filtert und mit Magnesium anreichert. Obendrein werden geruchs- und geschmacksstörende Stoffe entfernt. Das Ergebnis: Wasser mit einem nahezu neutralen pH-Wert und ein Geschmack, der bei Kennern hochwertiger Mineralwässer als besonders wohlschmeckend und weich empfunden wird. Das Design-Produkt hat eine elektronische Wechselanzeige, die auf einen Blick informiert, wann die Filterkartusche gewechselt werden muss. Der Magnesium Mineralizer passt in alle gängigen Kühlschranktüren, ist spülmaschinengeeignet und kann befüllt werden, ohne den Deckel abzunehmen.

VIDA als Hingucker am POS

Die Modelle VIDA der Magnesium Mineralizer Serie stehen in den Trend-Farben Fresh Lemon, Pink Kiss und Cool Petrol erhältlich. Sie werden am POS auffällig in Szene gesetzt und sind der Hingucker in jedem Regal. Vor allem bei der jüngeren Zielgruppe regen die knalligen Farben den Impulskauf an. Der VIDA ist zum Preis von 17,99 Euro (UVP, 2,6 Liter) im Handel erhältlich. Nachfüllkartuschen sind zum Preis von 19,99 Euro (UVP, 3er-Pack) erhältlich und passen in alle handelsüblichen Tischwasserfiltersysteme.

Werbung

Weiterführende Themen

Die Field Management Software WorkHeld des Wiener Start-ups Tablet Solutions wurde auf der CeBIT 2017 zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert.
Produkte
29.03.2017

Erstmalig auf der CeBIT 2017 in Hannover der Öffentlichkeit präsentiert, ist die Field Management Software WorkHeld des Wiener Start-ups Tablet Solutions ein neues Tool für Industrieunternehmen ...

Branche
29.03.2017

Das Branchenevent als Dia-Show

DAB+ erweitere die Mediengattung Radio um weitere attraktive Möglichkeiten und Programm für die Zukunft, so Wolfgang Struber, Verein Digitalradio Österreich, anlässlich des Fachtags Digitalradio 2017.
Multimedia
29.03.2017

Vier MUX-Sendenetzbetreiber präsentierten am Fachtag Digitalradio ihre Konzepte: Die Hörfunkbranche zeigt hohes Interesse am neuen Hörfunkstandard DAB+.

Ergebnis der HV-Osterumfrage: Mit Ausgaben von durchschnittlich 60 Euro pro Person stellt Ostern – nach Weihnachten – das zweitwichtigste Fest für den österreichischen Handel dar.
Branche
29.03.2017

Im Handelsverband Consumer Check: Österreicher legen Schokolade, Eier und Spielsachen ins Osternest und geben dafür durchschnittlich 10 Euro mehr aus als im vergangenen Jahr.

Anlässlich des 15-jährigen Bestehens der Conrad Kundenkarte gibt es 36 Monate Garantie, Rückgabe oder Umtausch ohne Kassenbon, exklusive Angebote und jetzt auch die App.
Branche
28.03.2017

36 Monate Garantie, Rückgabe oder Umtausch ohne Kassenbon, exklusive Angebote und jetzt auch als App: Die Conrad Kundenkarte feiert Jubiläum.

Werbung