Direkt zum Inhalt

Vorstand der mittelständischen Marken-Gemeinschaft Pro Business wurde für zwei Jahre wiedergewählt

30.03.2009

In dieser Woche fand die Jahreshauptversammlung von Pro Business in Frankfurt statt. Von diesem Gremium wurde nicht nur Heinz Werner Ochs zum dritten Mal wieder gewählt, sondern auch Danyal Riediger und Burkhard Thiel in ihren Ämtern bestätigt. Neu in sein Amt gewählt wurde Rudolf Schulte.

Die Marken-Gemeinschaft besteht seit 2003 und steht bei Messeauftritten und Werbemaßnahmen immer wieder im Blickpunkt der Öffentlichkeit. Dieskutiert wurde bei der Hauptversammlung auch die strategische Weichenstellung des Vereins für das kommende Jahr. Besionders im Blickpunkt stehen derzeit die Vorbereitungen für die Home Appliances @ IFA.

Heinz Werner Ochs (Pro Business) war bereits Gründungsmitglied und tritt nun seine vierte Amtsperiode an. Sein Stellvertreter bleibt Danyal Riediger (Rommelsbacher), als Schriftführer fungiert weiterhin Burkhard Thiel (Petra-Electric) und als Schatzmeister neu im Team ist Rudolf Schulte (Severin).

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
10.05.2011

Per 1. April hat sich der deutsche Vollautomaten-Hersteller Nivona der europäischen Marken- und Marketing-Initiative Pro Business angeschlossen. Die Mitglieder-Versammlung hat sich bereits für die ...

Hausgeräte
13.09.2010

Die 50. IFA ist Vergangenheit und der Verbund ProBusiness darf mit seinen Marken sehr zufrieden sein. Die innovative und kompakte Art der Darstellung und Präsentation sei heuer besonders gut ...

Hausgeräte
20.11.2009

Mit Jänner 2010 verstärkt Stefan Scheurer die Unternehmensführung von Severin. Er soll die Marke Severin auf dem internationalen Markt neu aufstellen. Neben den beiden Geschäftsführenden ...

Hausgeräte
04.08.2009

Auf attraktiv gestalteten Ständen werden die innovativen Produkte heuer den Besuchern vorgestellt. Nicht nur das Pro Business Logo wurde aufgefrischt, eine neu gestaltete Werbung sorgt in den ...

Hausgeräte
09.07.2009

Ganz besonders freue man sich über die Besucher aus Österreich.

Werbung