Direkt zum Inhalt

Vorsprung für unsere Leser: Schnell für die Panasonic Mehrwerttage anmelden!

12.04.2018

Elektrojournal Online-Leser sind wieder einmal früher dran. Sie können sich schon jetzt für die Panasonic-Mehrwerttage anmelden und sich einen der streng limitierten Plätze sichern.

Panasonic Austria macht‘s auch heuer wieder möglich und lädt seine Partner in Vertrieb und Handel zu den exklusiven Mehrwerttagen 2018 ein. Dort werden nicht nur die aktuellsten Innovationen fürs Heimkino und Home-Entertainment gezeigt, sondern gleichzeitig auch wertvolle Argumente für den erfolgreichen Verkauf geliefert.

Elektrojournal Online-Leser können sich schon jetzt ihr (kostenloses) Ticket sichern, noch bevor es alle anderen wissen.

Achtung: Die Zahl der Teilnehmer ist pro Termin auf 25 limitiert! Schnell sein zahlt sich also aus.

Hinweis: Sollte Ihre ausgewählte Veranstaltung geschlossen sein, dann ist diese bereits ausgebucht. Bitte weichen Sie dann auf einen anderen Termin aus.

 

Die Termine:

Oberösterreich

Hotel Stockinger, 4052 Ansfelden, Ritzelhofstrasse 63-65

15.05.2018 von 10 – 17 Uhr - Hier Anmelden

16.05.2018 von 10 – 17 Uhr - Hier Anmelden

17.05.2018 von 10 – 17 Uhr - Hier Anmelden

 

Steiermark

Hotel Ramada Graz, 8141 Premstätten, Seering 10

29.05.2018 von 10 – 17 Uhr - Hier Anmelden

30.05.2018 von 10 – 17 Uhr - Hier Anmelden

 

Wien

Ibis Vienna Airport, 2320 Schwechat, Raststation S1

05.06.2018 von 10 – 17 Uhr - Hier Anmelden

06.06.2018 von 10 – 17 Uhr - Hier Anmelden

 

Tirol

HWEST, 6060 Hall i.T, Schlöglstrasse 57

12.06.2018 von 10 – 17 Uhr - Hier Anmelden

13.06.2018 von 10 – 17 Uhr - Hier Anmelden

Werbung

Weiterführende Themen

Die Lumix S1H kommt im Herbst auf den Markt.
Multimedia
06.06.2019

Bei seiner Lumix S Serie kündigt Panasonic eine breite Palette an Neuerungen an: Die Lumix S1H, eine speziell für Viedoaufnahmen konzipierte Kamera ergänzt das Sortiment. Ein Software-Upgrade für ...

Im Mai startet Panasonic seine Neuheitentage 2019.
Multimedia
19.03.2019

Panasonic Austria lädt seine Handels- und Vertriebspartner zur Präsentation seiner Neuheiten ein. Von OLED-TVs mit Dolby Vision und Dolby Atmos, LED-TVs mit fortschrittlicher Bildverarbeitung, Blu ...

Multimedia
26.02.2019

Bereits auf der IFA 2016 konnte Panasonic mit ersten Anwendungsbeispielen aufwarten, auf der IFA 2017 folgte dann der nächste Streich. Der dritte – und schon ziemlich gute – Prototyp konnte sich ...

Die unverbindliche Preisempfehlung für das LUMIX S1 Gehäuse liegt bei 2.499 Euro, für die LUMIX S1R bei 3.699 Euro (auch als Kit mit dem 24-105mm erhältlich). Beide Kameras werden ab März 2019 im Handel erhältlich sein.
Multimedia
05.02.2019

Nach Ankündigung seiner ersten Vollformat-Kameras auf der Photokina 2018 und der ...

Branche
23.01.2019

Der Brexit wirft auch in der Elektrobranche seine Schatten voraus. Nachdem Panasonic seinen Europa-Hauptsitz bereits im Vorjahr in die Niederlande übersiedelte, folgen nun auch Sony und Dyson. ...

Werbung