Direkt zum Inhalt

Von wegen störrische Esel: Die Emils haben’s dem Fachhandel (und seinen Kunden) angetan

10.05.2013

Einem flauschigen Esel kann wohl kaum jemand widerstehen. Dementsprechend hervorragend ist auch die Mitte März lancierte Fachhandelsaktion zur Care-Collection, einer Bosch-Geräteserie speziell für junge Familien, angelaufen. Dem Ziel der österreichweiten Aktion, bis Juli insgesamt 15.000 Euro für krebskranke Kinder zu lukrieren, ist man jedenfalls bereits ein großes Stück näher gekommen.

Für die ersten 1.250 verkauften Care Collection-Geräte, so versprach Bosch Mitte März, werde man je einen Emil - seines Zeichens nicht nur sympathischer Plüsch-Esel sondern gleichzeitig auch Maskottchen der St. Anna Kinderkrebsforschung – erwerben. Und man hält sich ans Versprechen. Gleichzeitig hat man seine Fachhandelspartner aber auch mit umfangreichen PoS-Materialien ausgestattet, darunter Spendenboxen der St. Anna Kinderkrebsforschung, die von den Fachhändlern und ihren Kunden bereits sehr fleißig gefüllt werden.

 

Diese zeigen sich übrigens auch beim Creative Care-Malwettbewerb ausgesprochen engagiert. Auf der eigens eingerichteten Website www.bosch-home.at/einherzfuerkinder sind bereits zahlreiche Kinderzeichnungen aus dem Bosch Care-Malbuch, das ebenfalls im Fachhandel aufliegt, eingegangen. Unter den Einsendungen finden sich auch fantasievolle Zeichnungen von Hausgeräten. Als Hauptpreis winkt den Teilnehmern übrigens ein erholsames Familienwochenende in Paris.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Teilnehmer des Wertgarantie-Fußball-Events 2018 vor dem Sportpark Klagenfurt
Branche
07.06.2018

33 Fachhandelspartner von Wertgarantie feierten gemeinsam das Fußball-Event 2018: Die Händler hatten sich durch ihre hohe Zahl an Vertragsabschlüssen dafür qualifiziert, live beim Länderspiel ...

Eyecatcher-Design: Die Tassimo My Way ist in Mystical Black, Majestic White und Deep Red erhältlich
Hausgeräte
15.05.2018

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden – deshalb präsentiert Bosch mit seiner Tassimo My Way eine Kapselmaschine, welche die persönlichen Vorlieben von Genießern ins Rampenlicht stellt.

Die besten Wertgarantie-Fachhandelspartner in Österreich können live beim Länderspiel Österreich gegen Deutschland im Juni dabei sein.
Branche
03.04.2018

Vom 3. April bis 5. Mai 2018 kann man sich für das Wertgarantie Fußball-Event 2018 qualifizieren. Die besten Wertgarantie-Fachhandelspartner in Österreich haben die Möglichkeit, live beim ...

Anfang Jänner trifft sich die Elektronikbranche in Las Vegas bei der CES, der wichtigsten Technik-Messe des Jahres
Branche
09.01.2018

Vom 9. bis 12. Jänner 2018 öffnet wieder die CES, die Consumer Electronics Show, in Las Vegas ihre Türen. Zu den Techniktrends zählen neben digitalen Sprachassistenten weiterhin das Internet der ...

Erster Bosch Store für Hausgeräte in Österreich (v.l.): Peter Götz, Executiv VP Europe; Geschäftsführer BSH Hausgeräte Österreich Michael Mehnert und Alexandra Dietmair; Volker Klodwig, Vertriebsleitung BSH Hausgeräte Zentral- & Osteuropa
Aktuelles
07.12.2017

Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft: Bosch ist jetzt groß auf der Mariahilfer Straße da.

Werbung