Direkt zum Inhalt

Von wegen one, hier die dritte Meldung in Folge: Wird Krammer neuer One-Chef?

21.06.2007

Das berichtet jedenfalls Österreich unter Berufung auf Unternehmenskreise.

"In den nächsten Tagen müssen noch Vertragsdetails mit Krammer verhandelt werden. Eine Einigung ist so gut wie fix", zitiert Österreich einen mit der Causa betrauten Insider. Krammer selbst sei nur zu entlocken: "Kein Kommentar!"

Antreten kann der Manager, der tele.ring in Österreich erfolgreich machte, nach dem Closing der One-Übernahme, das nach dem Okay durch die Kartellbehörden bereits in der zweiten Augusthälfte unter Dach und Fach sein soll. Spätestens im September soll Krammer dann Bang-Jensen als One-Chef ablösen, schreibt Österreich.

Michael Krammer wurde schon im Februar von France Télécom als Berater angeheuert. Er hat seither jeden Schritt der Franzosen bis zum One-Kauf begleitet.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Zum 1. April wird Jürgen Kahl neuer Finanzvorstand bei Philips Austria.
E-Technik
22.03.2016

Mit Jürgen Kahl übernimmt die Verantwortung für die Finanzthemen der österreichischen Philips-Organisation. 

Christian Feltgen fungiert ab April 2016 als Geschäftsführer Entwicklung und Technologie bei Gira.
E-Technik
08.03.2016

Christian Feltgen (49) verstärkt ab dem 4. April 2016 die Geschäftsführung von Gira in Radevormwald.

Nina Stuttmann wird Leiterin für Corporate und Brand Communication bei Philips Lighting.
E-Technik
07.03.2016

Nina Stuttmann (41) hat per 1.2.2016 die Leitung der Unternehmenskommunikation (Head of Corporate Communication) und der Markenkommunikation (Head of Brand Communication) für Deutschland, ...

Erfolg für Österreichs Wirtschaft in der internationalen elektrotechnischen Normung: Günter Idinger wurde erneut in den IEC-Verwaltungsrat gewählt.
E-Technik
23.11.2015

Die Generalversammlung der internationalen elektrotechnischen Normungsorganisation IEC (International Electrotechnical Commission) in Minsk, Weißrussland, brachte ein für die österreichische ...

Multimedia
11.08.2014

Nach Erhalt aller behördlichen Genehmigungen hat die M7A Group S.A. den Erwerb von KabelKiosk, der Programm- und Service-Plattform für Kabel- und IP-Netze, von der Eutelsat Communications ...

Werbung