Direkt zum Inhalt
V.l.n.r.: Dirk Bohl (Münster – Lebensmittel), Frank Bühl (Friedrichshafen – Automotiv), Klaus Mayerhanser (München – IT/Telekom), Olaf Kammerer (Nürnberg – Elektro und Automatisierung) und Marcus Schulz (Wien – Unterhaltungselektronik und Möbel).

Von ihnen werden Chefs gefunden: Deltacon in der Kategorie „Executive Search“ ausgezeichnet

11.06.2019

Im Rahmen einer Gala im Bayerischen Hof in München wurde in sechs Kategorien der „Headhunter of the Year 2019“-Award vergeben. In der Kategorie „Executive Search“ konnte sich Personalberater Deltacon durchsetzen. Nicht zuletzt durch seinen Österreich-Chef hat dieser einen Schwerpunkt im Bereich Unterhaltungselektronik.

Über 120 Personalberatungen haben sich für die sechs Awards beworben.

Des Rätsels Lösung: Hierzulande wird Deltacon vom ehemaligen Sony-Vertriebsleiter Marcus Schulz vertreten, der sich naturgemäß auch sehr über die Auszeichnung freut. „Den 1. Platz in der Königsdisziplin Executive Search, mehr geht einfach nicht. Vielen Dank an unsere Mandanten und Kandidaten. Ohne diese hätten wir diesen Erfolg niemals einfahren können“, freut sich Schulz.

Über 120 Personalberatungen hatten sich für die sechs Kategorien um den Award „Headhunter of the Year 2019“ beworben. Organisiert und ausgerichtet wird der Award von Experteer, einem der führenden Jobportale im deutschsprachigen Raum. Die Bewerbungen werden von einer hochkarätig besetzten Jury beurteilt und bewertet. Bereits in den vergangenen Jahren gab’s für Deltacon Auszeichnungen in der Kategorie „Client Experience“. Der Sieg in der Kategorie „Executive Search“ ist eine Premiere.

Deltacon  Executive Search & Recruiting ist mit sechs Standorten im deutschsprachigen Raum vertreten und als Personalberatung mit einem klaren Branchenfokus sehr erfolgreich im Markt positioniert.

Werbung

Weiterführende Themen

Die Pano-Vu-Kamera erfasst rund um die Uhr hochauflösende Farbbilder zur 360-Grad-Überwachung.
E-Technik
10.10.2016

Hikvision, Anbieter von Videoüberwachungsprodukten und -lösungen, stellt seine Pano-Vu-Panoramakamera vor.

vlnr: (v.l.) Mag. Margot Tschank (Veranstaltungsorganisation KVA), Konrad Rathmayr (Assistent Technische Leitung Miele), Johann Rettenbacher (Gebietskundendienstleiter), Rainer Ganisl (Technischer Inspekteur) und Herbert Vock (Geschäftsführender Vorstand KVA) mit den begehrten Auszeichnungen.
Hausgeräte
17.06.2016

Bereits zum 15. Mal wurden heuer vom Kundendienst-Verband Österreich (KVA) die Service Awards für die beste Kundenbetreuung verliehen. Auch in diesem Jahr gehörte Miele zu den Gewinnern. Während ...

Der BenQ SW2700PT erhielt als einziger Monitor heuer eine Auszeichnung der TIPA
Produkte
07.06.2016

Der LED-Monitor BenQ SW2700PT wurde von der Technical Image Press Association (TIPA) als Best Photo Monitor 2016 ausgezeichnet und konnte sich als einziger Monitor über eine Auszeichnung in der ...

vlnr: Mike Salat (Cisco), Achim Kaspar (Cisco), Thomas Hofbauer (Ingram Micro), Franz Ziegerhofer (Cisco) freuen sich über die erfolgreiche Zusammenarbeit
E-Technik
02.06.2016

Im Rahmen des Cisco Austria Partner Summit 2016 wurde der ITK-Distributor erneut mit dem Partner oft he Year – Award im Bereich Distribution ausgezeichnet.

Eine laut Caregency kostengünstige und ortsunabhängige Notruflösung auf Basis eines Smartphones mit App für eine wachsende Zielgruppe: 7 Millionen alleinstehende Senioren leben in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
E-Technik
20.01.2016

In Deutschland, Österreich und der Schweiz leben zur Zeit rund sieben Millionen Menschen alleine, die älter als 65 sind. Für diese Zielgruppe hat das Wiener M-Health-Start-Up-Caregency, Sieger der ...

Werbung