Direkt zum Inhalt

Vom Saugen zum Kaffeetrinken: Bernd Habicher wird Gebietsleiter bei Cremesso

20.08.2013

Gerade noch bei Dyson, jetzt auf der Cremesso-Showbühne: Bernd Habicher mischt ab sofort im Vertriebsteam des Schweizer Kapselherstellers mit: Er ist als Gebietsleiter der Region Westösterreich ab sofort Ansprechpartner für alle Handelspartner.

 „Ich freue mich, meinen Beitrag für Cremesso in Österreich leisten zu dürfen“, freut sich Bernd Habicher auf seine neuen Aufgaben. Habicher schätzt vor allem das Umweltbewusstsein des Unternehmens.

„Kaffee von cremesso lässt sich mit gutem Gewissen genießen“, meint  der 29-jährige Habicher, der in Innsbruck lebt und die letzten fünf Jahre für Dyson gearbeitet hat.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Auf der Verpackung der neuen Limited Edition wird dem Schönheitskönig in der Vogelwelt die Ehre erwiesen.
Hausgeräte
09.04.2019

Cremesso bringt mit seiner „Limited Edition Papua New Guinea“ einen Espresso mit fruchtiger Säure und würzigen Noten auf den Markt.

Hausgeräte
18.03.2019

Erfolgreiche Aktionen soll man nicht ändern. Genau das denkt sich wahrscheinlich auch Cremesso und startet deshalb heute wieder seine Frühjahrspromotion unter dem Titel „Jetzt zum Aktionspreis – ...

Delica-CEO Raphael Gugerli: „Der direkte Bezug zum Ursprung, der nach vielen Zwischenstationen in ein Kaffeeprodukt mündet, ist fast einmalig.“
Hausgeräte
14.11.2018

La Laguna Selección 2018 nennt sich das gekapselte Geschmackserlebnis aus Honduras. Geliefert wird der Rohstoff von rund 300 Kaffeebauern, die mit der Schweizer Cremesso-Mutter Delica eine ...

Hausgeräte
20.09.2018

Mit 24. September (Montag) startet Cremesso seine traditionelle Herbstpromotion. Kapselmaschinen-Liebhaber können dank „Voller Genuss in Aktion“ bis zu 50 Euro Preisvorteil einheimsen.

Das Einstiegsmodell Cremesso Easy gibt es in drei Farbkombinationen
Hausgeräte
05.04.2018

Ein neues Einstiegsmodell und eine limitierte Rosé-Gold-Edition rechtzeitig zum Muttertag hat Cremesso präsentiert. Zugleich gibt’s drei neue Kaffeesorten und – seit Mitte März – eine ...

Werbung