Direkt zum Inhalt

Voller Genuss, vollere Geldbörse: Cremesso startet Herbstpromotion

20.09.2018

Mit 24. September (Montag) startet Cremesso seine traditionelle Herbstpromotion. Kapselmaschinen-Liebhaber können dank „Voller Genuss in Aktion“ bis zu 50 Euro Preisvorteil einheimsen.

Bis 19. Jänner 2019 sind viele Cremesso Kapselmaschinen u.a. die Viva Elegante, die Viva B6, die Compact One II aber auch die neue Una zu einem vergünstigen Preis erhältlich.

Genuss oder Geld zurück

Auf jeden Fall ein Renner ist auch die „Geld-zurück-Garantie“.  „Diese gilt für alle Kunden, die eine Cremesso Kapselmaschine kaufen innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf“, so Martin Maurer, Geschäftsleiter für Cremesso in Österreich. Mehr Infos auf www.cremesso-geldzurueck.at

5 Jahre Garantie

Im Rahmen des Premium Programms bietet Cremesso allen Konsumenten außerdem die Möglichkeit, ihre Garantie kostenlos auf fünf Jahre zu verlängern. Alles, was sie dafür tun müssen: Die Kapselmaschine innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf online zu registrieren. Mehr Infos dazu auf www.cremesso.at/premium-programm.

Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
22.11.2018

Im Rampenlicht steht derzeit De’Longhis PrimaDonna Elite Experience mit dem innovativen LatteCrema System. Die umfangreiche Kampagne ist inzwischen in TV, Radio und Online-Medien komplett ...

Delica-CEO Raphael Gugerli: „Der direkte Bezug zum Ursprung, der nach vielen Zwischenstationen in ein Kaffeeprodukt mündet, ist fast einmalig.“
Hausgeräte
14.11.2018

La Laguna Selección 2018 nennt sich das gekapselte Geschmackserlebnis aus Honduras. Geliefert wird der Rohstoff von rund 300 Kaffeebauern, die mit der Schweizer Cremesso-Mutter Delica eine ...

Hausgeräte
10.10.2018

Da bleibt keine Kaffeetasse trocken. Von November bis Jänner erobert De’Longhis PrimaDonna Elite Experience mit ihrem innovativen LatteCrema-System TV, Radio und Online-Medien.

Im Beihefter „Momente die man gerne teilt“ werden attraktive Produktangebote präsentiert.
Hausgeräte
09.10.2018

Insgesamt 25 Neuheiten hat WMF auf der IFA vorgestellt, seit Oktober werden die Produkt-Highlights zu den anstehenden Markteinführungen nun mittels diverser Maßnahmen aufmerksamkeitsstark ...

Eyecatcher-Design: Die Tassimo My Way ist in Mystical Black, Majestic White und Deep Red erhältlich
Hausgeräte
15.05.2018

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden – deshalb präsentiert Bosch mit seiner Tassimo My Way eine Kapselmaschine, welche die persönlichen Vorlieben von Genießern ins Rampenlicht stellt.

Werbung