Direkt zum Inhalt

Völlig abgehoben: So verschafft Jura dem Fachhandel kaufkräftige Kunden

14.04.2006

Es war die Nacht der abgehobenen (Jura-) Kaffeegenießer. Der DJ heizte die...

Das Wiener Museumsquartier war in der Nacht von Samstag auf Sonntag (8./9. April) Schauplatz eines Clubbings der (ab-) gehobenen Art. Hunderte Partygäste strömten bis drei Uhr in der Früh zu einem Event, der sich im Laufe der Nacht zu einem durchschlagenden Erfolg entwickelte: zum „Flight Club“ – dessen Hauptsponsor neuerdings Jura heißt und die Besucher mit adäquaten Kaffee-Spezialitäten verwöhnte. Schließlich handelte es sich um eine – potenzielle – Klientel mit eben ziemlich gehobenen Ansprüchen. Doch der Reihe nach.

...ausgelassene Stimmung der zahlreichen Clubber noch zusätzlich an

Der 2002 gegründete Flight Club inszeniert sich selbst als geschlossene Veranstaltung für alle Airline-MitarbeiterInnen (vor allem Austrian, Austrian Arrows und Lauda) sowie Fluglotsen Österreichs. Abgehalten wird dieses „After landing“ für Piloten und Flugbegleiter im Intervall von zwei bis drei Monaten, wobei die Locations immer wechseln.
Weshalb Jura Österreich hier also eine Kooperation eingegangen ist, wird wohl jeder Händler...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Media-Markt-Saturn meldet in Deutschland 20.000 Angestellte zur Kurzarbeit an.
Branche
27.03.2020

Media-Markt-Saturn hat für das Gros seiner deutschen Mitarbeiter Kurzarbeit angemeldet. Der Antrag betrifft rund 20.000 Angestellte.

Branche
26.03.2020

„Das Leben ist ein Hit“, das war sein Motto. Im Alter von 80 Jahren ist der Gramatneusiedler Elektrohändler und Elektrotechniker nun von uns gegangen.

Branche
26.03.2020

Die Wertgarantie-Akademie hat ihre E-Learning-Plattform in Österreich gestartet. Damit bietet der Versicherungsdienstleister seinen Fachhandelspartnern die Möglichkeit, intensive online Schulungs ...

Branche
26.03.2020

Österreich läuft zurzeit im Corona-Krisenmodus und der Handel zählt zu den am stärksten betroffenen Branchen. Hilfe bietet sich in Form einer Handelsverband-Initiative an: Eine neue Plattform ...

E-Technik
25.03.2020

Die Corona-Krise bringt auch viele offene Fragen rechtlicher Natur mit sich. Die Experten von Müller Partner Rechtsanwälte haben die wichtigsten zusammengefasst und beantwortet.

Werbung