Direkt zum Inhalt

Vier Frauen und ein Mannes-Fall: Die GewinnerInnen der Expert/Miele-Tombola

27.04.2005

Viermal hintereinander zog Roland Rieser weibliche Preisträger. Als sich die „Verdachtsmomente“ erhärteten, dass er lieber jungen Damen die Hand drückt, erlöste ihn doch noch das fünfte Los: Entsprechend erleichtert gratulierte er Peter Haghofer aus Freistadt zu seinem Gewinn

Sprichwörtliche Weisheiten soll man pflegen, wo immer sich die Gelegenheit dazu bietet. Auch wenn es sich eher um eine Verlegenheit handelt, dass wir die Expert-Frühjahrstagung quasi von hinten aufrollen (weil wir den – großen – vorderen Teil erst redaktionell aufarbeiten müssen).
So sind aus den Letzten die Ersten geworden, zumindest chronologisch gesehen: Denn zum Abschluss der vor wenigen Tagen abgehaltenen Expert-Veranstaltung im Linzer Design-Center gab es natürlich die traditionelle Verlosung attraktiver Preise, die heuer wieder einmal von Industriepartner Miele gesponsert wurden. Und was lag näher, als anlässlich des 50-Jahr-Jubiläums der heimischen Niederlassung auch eine Verbindung zur Zahl „50“ herzustellen?
Doch leichter gesagt als getan...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Rainer Will (Handelsverband), Alexander Egit (Greenpeace) und Barbara Teiber (GPA)
Branche
16.12.2020

Der Handelsverband, die Umweltorganisation Greenpeace und die Gewerkschaft GPA fordern von der Regierung eine strengere Regulierung von Online-Giganten wie Amazon.

Branche
16.12.2020

Eine außergewöhnlich hohe Anzahl an Produkten, die über Online-Marktplätze verkauft werden, entsprechend nicht den Gesetzen zur erweiterten Hersteller-Verantwortung. Die Covid-19-Pandemie hat das ...

Hausgeräte
15.12.2020

Das Budget der Weihnachtsfeier von Leifheit wurde dieses Jahr für den guten Zweck verwendet: Geschäftsführer Gerhard Lasselsberger übergab einen symbolischen Check im Wert von 2500 Euro an Harald ...

Obfrau des Wiener Handels Margarete Gumprecht und SOS-Kinderdorfleiter Erwin Roßmann bei der Scheckübergabe.
Branche
15.12.2020

In Wien finden rund 240 Kinder, die nicht dauerhaft bei ihren leiblichen Eltern leben können, bei SOS-Kinderdorf ein neues Zuhause. Die Sparte Handel der Wirtschaftskammer Wien hat heuer erstmalig ...

Hausgeräte
15.12.2020

Das Elektrokleingeräte Forum stellte dem SOS Kinderdorf insgesamt 60 Elektrokleingeräte für Familien in Niederösterreich zur Verfügung. Die Kinderdorf-Familien bedankten sich mit einer ...

Werbung