Direkt zum Inhalt

Vier Frauen und ein Mannes-Fall: Die GewinnerInnen der Expert/Miele-Tombola

27.04.2005

Viermal hintereinander zog Roland Rieser weibliche Preisträger. Als sich die „Verdachtsmomente“ erhärteten, dass er lieber jungen Damen die Hand drückt, erlöste ihn doch noch das fünfte Los: Entsprechend erleichtert gratulierte er Peter Haghofer aus Freistadt zu seinem Gewinn

Sprichwörtliche Weisheiten soll man pflegen, wo immer sich die Gelegenheit dazu bietet. Auch wenn es sich eher um eine Verlegenheit handelt, dass wir die Expert-Frühjahrstagung quasi von hinten aufrollen (weil wir den – großen – vorderen Teil erst redaktionell aufarbeiten müssen).
So sind aus den Letzten die Ersten geworden, zumindest chronologisch gesehen: Denn zum Abschluss der vor wenigen Tagen abgehaltenen Expert-Veranstaltung im Linzer Design-Center gab es natürlich die traditionelle Verlosung attraktiver Preise, die heuer wieder einmal von Industriepartner Miele gesponsert wurden. Und was lag näher, als anlässlich des 50-Jahr-Jubiläums der heimischen Niederlassung auch eine Verbindung zur Zahl „50“ herzustellen?
Doch leichter gesagt als getan...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
01.07.2020

Zur Verstärkung des Teams sucht ElectronicPartner Austria zum ehestmöglichen Eintritt eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für den Bereich „Sachbearbeitung“.

Branche
01.07.2020

Dass die IFA heuer völlig anders verlaufen wird als all die Jahre zuvor überrascht ja wenig. Nun hat man mit Samsung außerdem einen der ganz großen Aussteller verloren. Die Koreaner wollen Anfang ...

E-Technik
01.07.2020

Die AustrianSkills 2020 finden heuer von 19. bis 22. November 2020 im Rahmen der Berufs-Info-Messe (BIM) in Salzburg statt. Die Bewerbungsfrist wurde Covid19-bedingt bis 30. September verlängert. ...

Egal, ob Ziegel- oder Flachdächer, Freifeld, Zäune, Carports oder Terrassenüberdachungen – Elektriker und Monteure konnten sich bei dem Montage-Workshop, den Suntastic.Solar am 25. und 26. Mai abhielt, zu jeder erdenklichen Montage-Lösung für Photovoltaik auf den neuesten Stand bringen.
E-Technik
01.07.2020

Wie schon 2018 war auch der heurige Montage-Workshop, der letzte Woche am 25. und 26. Juni stattfand, ein großer Erfolg. Rund 120 Elektriker und Monteure nutzten die Gelegenheit, sich an den ...

Hausgeräte
01.07.2020

Bereits im vergangenen Jahr wurde der Schweizer Kaffeevollautomatenhersteller von Brand Council Austria zur Superbrand gekürt. Der Jury hat der Kaffee anscheinend so gut geschmeckt, dass Jura ...

Werbung