Direkt zum Inhalt

Vier Frauen und ein Mannes-Fall: Die GewinnerInnen der Expert/Miele-Tombola

27.04.2005

Viermal hintereinander zog Roland Rieser weibliche Preisträger. Als sich die „Verdachtsmomente“ erhärteten, dass er lieber jungen Damen die Hand drückt, erlöste ihn doch noch das fünfte Los: Entsprechend erleichtert gratulierte er Peter Haghofer aus Freistadt zu seinem Gewinn

Sprichwörtliche Weisheiten soll man pflegen, wo immer sich die Gelegenheit dazu bietet. Auch wenn es sich eher um eine Verlegenheit handelt, dass wir die Expert-Frühjahrstagung quasi von hinten aufrollen (weil wir den – großen – vorderen Teil erst redaktionell aufarbeiten müssen).
So sind aus den Letzten die Ersten geworden, zumindest chronologisch gesehen: Denn zum Abschluss der vor wenigen Tagen abgehaltenen Expert-Veranstaltung im Linzer Design-Center gab es natürlich die traditionelle Verlosung attraktiver Preise, die heuer wieder einmal von Industriepartner Miele gesponsert wurden. Und was lag näher, als anlässlich des 50-Jahr-Jubiläums der heimischen Niederlassung auch eine Verbindung zur Zahl „50“ herzustellen?
Doch leichter gesagt als getan...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

"Zum Ende meiner beruflichen Laufbahn nehme ich eine Herkulesaufgabe an. Ich bin nicht gekommen, um zu scheitern."
Hausgeräte
20.11.2018

Der neue Chef der Möbelketten Kika und Leiner, Reinhold Gütebier, ist jemand, der klotzt, nicht kleckert. Mit Kampfrhetorik hat sich der Norddeutsche vor die heimische Presse gestellt und seine ...

Katharina C. Hamma
Branche
19.11.2018

„Unterschiedliche Auffassungen zur zukünftigen strategischen Ausrichtung des Unternehmens“ haben dazu geführt, dass die Zusammenarbeit mit Katharina C. Hamma mit sofortiger Wirkung beendet wurde. ...

Jeden Tag inhalieren wir bis zu 9.000 Liter Luft. Wir leben in einer Zeit der „Indoor-Generation“ und atmen mehr Schadstoffe im Haus ein, da wir bis zu 90 Prozent unserer Zeit in geschlossenen Räumen verbringen.
Hausgeräte
19.11.2018

Der neue Dyson Pure Hot+Cool Luftreiniger kommt mit einer Wärmefunktion für den Winter und einem kühlen Luftstrom im Sommer. Die Luftreinigung funktioniert natürlich zu allen Jahreszeiten.

Branche
16.11.2018

Verträge einsetzen, Schneekugel drehen und gewinnen – dieses einfache Prinzip sorgt dafür, dass aus Vertragsabschlüssen Gewinne für Wertgarantie-Partner werden.

Branche
16.11.2018

Im dritten Quartal 2018 stieg der Umsatz im österreichischen Markt für technische Gebrauchsgüter im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 3,4 Prozent. Extrem schwach läuft’s nach wie vor in der ...

Werbung