Direkt zum Inhalt

Vier Frauen und ein Mannes-Fall: Die GewinnerInnen der Expert/Miele-Tombola

27.04.2005

Viermal hintereinander zog Roland Rieser weibliche Preisträger. Als sich die „Verdachtsmomente“ erhärteten, dass er lieber jungen Damen die Hand drückt, erlöste ihn doch noch das fünfte Los: Entsprechend erleichtert gratulierte er Peter Haghofer aus Freistadt zu seinem Gewinn

Sprichwörtliche Weisheiten soll man pflegen, wo immer sich die Gelegenheit dazu bietet. Auch wenn es sich eher um eine Verlegenheit handelt, dass wir die Expert-Frühjahrstagung quasi von hinten aufrollen (weil wir den – großen – vorderen Teil erst redaktionell aufarbeiten müssen).
So sind aus den Letzten die Ersten geworden, zumindest chronologisch gesehen: Denn zum Abschluss der vor wenigen Tagen abgehaltenen Expert-Veranstaltung im Linzer Design-Center gab es natürlich die traditionelle Verlosung attraktiver Preise, die heuer wieder einmal von Industriepartner Miele gesponsert wurden. Und was lag näher, als anlässlich des 50-Jahr-Jubiläums der heimischen Niederlassung auch eine Verbindung zur Zahl „50“ herzustellen?
Doch leichter gesagt als getan...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Die über 500 Aussteller durften sich über 21.700 interessierte Teilnehmer freuen.
Multimedia
15.06.2018

Die ANGA COM 2018 ist gestern mit einer Rekordbilanz von 21.700 Teilnehmern und mehr als 500 Ausstellern zu Ende gegangen. Das entspricht einem Teilnehmerzuwachs von 12 Prozent und einer ...

OVE-Präsidium und Generalsekretär: Dipl.-Ing. Mag. (FH) Gerhard Christiner (APG Austrian Power Grid), Dr. Kari Kapsch (Kapsch Group), Dr. Franz Hofbauer, MBA (APG Austrian Power Grid), Prof. Dr. Andreas Kugi (TU Wien), Dipl.-Ing. Peter Reichel (OVE) (v.l.)
E-Technik
15.06.2018

Die Generalversammlung des OVE (Österreichischer Verband für Elektrotechnik) konnte diesmal gleich mit mehreren Höhepunkten aufwarten: Dr. Kari Kapsch wurde zum neuen Präsidenten gewählt, sein ...

E-Paper
15.06.2018
Seit 15. November 2012 ist Hans-Joachim Kamp Vorsitzender des gfu-Aufsichtsrats, nun wurde er erneut im Amt bestätigt
Branche
14.06.2018

Der Veranstalter der IFA, die gfu Consumer & Home Electronics GmbH, hat einen neuen Aufsichtsrat gewählt. Von den Gesellschaftern im Amt bestätigt wurden Hans-Joachim Kamp (Philips) und Thomas ...

Bosch Serie 8 Kochfeld mit TFT-Touchdisplay
Hausgeräte
14.06.2018

Der Hausgerätehersteller Bosch darf sich nach fünf iF Design Awards nun auch über neun Red Dot Awards vom Design Zentrum Nordrhein-Westfalen freuen. In der Kategorie „Produktdesign“ konnten acht ...

Werbung