Direkt zum Inhalt

Verstärkung: Jochen Gutmann als Electrolux-AD in Tirol und Vorarlberg unterwegs

10.12.2018

Bereits mit 1. November 2018 hat Electrolux seinen Außendienst im Elektrofachhandel für die Marken AEG und Zanussi verstärkt.

Mit Jochen Gutmann (42) konnte ein Profi für diese Aufgabe gewonnen werden, der seit vielen Jahren in der Branche tätig ist. Zuletzt arbeitete Gutmann für Electrolux Professional und war dort Gebietsleiter für Westösterreich. Nebojsa Saric, Verkaufsleiter Elektrofachhandel von Electrolux Austria, zu der personellen Verstärkung: „Ich freue mich sehr, mit Jochen Gutmann einen Kenner der Branche und unseres Unternehmens gewonnen zu haben. Gerade in seinem Einsatzgebiet Tirol und Vorarlberg sehe ich noch großes Potenzial.“

Werbung

Weiterführende Themen

Fabio DeLonghi
Hausgeräte
07.05.2020

Fabio DeLonghi ist seit 1. Mai nicht mehr CEO der gleichnamigen Firmengruppe – ihm folgt mit Massimo Garavaglia ein erfahrener, multinational ausgerichteter Manager. DeLonghi selbst wird das ...

Markus Geiregger
Multimedia
30.04.2020

Mit 1. April hat Markus Geiregger sein Büro in der Red Zac-Zentrale in Biedermannsdorf bezogen. Er kümmert sich ab sofort um das Produktmanagement und den Einkauf in den Bereichen UE, Multimedia, ...

Martin Wild verlässt die Großfläche.
Branche
31.03.2020

Kurzarbeit, Staatshilfe und jetzt auch noch der schmerzhafte personeller Abgang: Chief Innovation Officer Martin Wild nimmt bei der Elektrogroßfläche seinen Hut.

Daniela Pojer
Hausgeräte
19.03.2020

Whirlpool hat mit 1. März 2020 die Organisationsstruktur für Österreich neu definiert: Mit Daniela Pojer, Thomas Krenmair und Dieter Skopik übernehmen ab sofort drei Mitglieder des ...

Branche
16.03.2020

Die Wertgarantie Group gibt eine personelle Veränderung im Vorstand bekannt.

Werbung