Direkt zum Inhalt

Verstärkung für den Osten: Außendienstler Andreas Pfeiffer kehrt zu Elektrabregenz zurück

16.07.2012

Nach seinem achtmonatigen Zwischenstopp bei HB Austria kehrt der Außendienst-Profi wieder zur Österreichischen Traditionsmarke zurück. Pfeiffer wird neu definierte Gebiete in Niederösterreich, dem Burgenland und der Obersteiermark betreuen und damit seinen beiden Kollegen im Osten Österreichs tatkräftig zur Seite stehen.

Andreas Pfeiffer freut sich auf seine neue (alte) Aufgabe: „Man kann seine Wurzeln nicht verleugnen und ich freue mich, wieder Teil des Erfolges bei Elektrabregenz sein zu können."

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
08.08.2016

Michael Köhler verstärkt das Leitungsteam bei Reed Exhibitions.

Sabine Brožek verstärkt das Team von Murrelektronik.
E-Technik
30.03.2016

Sabine Brožek übernimmt die Marketingagenden in Österreich & CEE.

Zum 1. April wird Jürgen Kahl neuer Finanzvorstand bei Philips Austria.
E-Technik
22.03.2016

Mit Jürgen Kahl übernimmt die Verantwortung für die Finanzthemen der österreichischen Philips-Organisation. 

Christian Feltgen fungiert ab April 2016 als Geschäftsführer Entwicklung und Technologie bei Gira.
E-Technik
08.03.2016

Christian Feltgen (49) verstärkt ab dem 4. April 2016 die Geschäftsführung von Gira in Radevormwald.

Nina Stuttmann wird Leiterin für Corporate und Brand Communication bei Philips Lighting.
E-Technik
07.03.2016

Nina Stuttmann (41) hat per 1.2.2016 die Leitung der Unternehmenskommunikation (Head of Corporate Communication) und der Markenkommunikation (Head of Brand Communication) für Deutschland, ...

Werbung