Direkt zum Inhalt

Verstärkung bei Wertgarantie: Thilo Dröge übernimmt Vertriebsleitung für das Kerngeschäft

24.10.2011

Der Garantiedienstleister konnte einen leidenschaftlichen Vertriebsprofi und Branchenkenner für die Führung des 36-köpfigen Aussendienst-Teams in Österreich und Deutschland gewinnen. Thilo Dröge ist seit vielen Jahren in der UE- und Haushaltselektronik tätig; unter anderem sammelte er Erfahrung in der ElectronicPartner Gruppe. Er übernimmt seine neue Aufgabe mit 1. November.

Thilo Dröge verfügt über weitreichende Erfahrung im europäischen Fachhandel. Zu den beruflichen Stationen des 41-jährigen zählt in erster Linie die ElectronicPartner-Gruppe. Dort unterstützte Dröge die Aufbauphase in Europa und verantwortete als Niederlassungsleiter die FH-Aktivitäten in Nord-/Mittel- und Westdeutschland. Zudem betreute er als Vertriebsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung die Fachmarktlinie MediMax. Zuletzt war er als Unternehmensberater der "Branchenprofis" für den Fachhandel aktiv.

 

Ab 2012 soll mit einer Produktoffensive sowie einem ergänzten Trainingskonzept für neue Impulse am Markt gesorgt werden, wie Thilo Dröge angibt. Er ist davon überzeugt, dass das Ertragspotenzial die Partnerschaft im Fachhandel weiter ausbauen wird. Vorstand Johannes Schulze ist froh, in Thilo Dröge einen erfahrenen Mann für den Betriebsbereich und die Fachhandelspartner gewonnen zu haben.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
24.02.2020

Dass der Versicherungsdienstleister aus Hannover die österreichischen Kunden gerne hat, wissen wir. Nun setzt man in punkto Service noch eins drauf: Eine eigene B2B-Webseite bietet Zugang zum ...

Branche
20.01.2020

Eine repräsentative Umfrage des TÜV Rheinland unter den Wertgarantie-Kunden hat eine 97-prozentige Zufriedenheit in punkto Kundenservice ergeben. Auch die Weiterempfehlungsquote ist mit 98 Prozent ...

Branche
05.12.2019

Wertgarantie hat am 2. Dezember seine Weihnachts- und Jahresendaktion gestartet. Bis zum 11. Jänner 2020 um 23.59 Uhr zählt jeder Vertrag.

Branche
01.10.2019

Wertgarantie erweitert das Portfolio seiner Laufzeitprodukte und vermarktet seit Anfang Juni den Haushaltsgeräteschutz über den Fachhandel.

Die neue Wertgarantie.at-Seite führt in nur drei Klicks zur gewünschten Versicherung.
Branche
16.09.2019

Der Versicherungsdienstleister Wertgarantie hat seine Webseite „wertgarantie.at“ einem Relaunch unterzogen. Nun reichen drei Klicks aus, um sein Gerät entsprechend zu versichern. Jetzt wird an ...

Werbung