Direkt zum Inhalt

Verstärkung bei Wertgarantie: Thilo Dröge übernimmt Vertriebsleitung für das Kerngeschäft

24.10.2011

Der Garantiedienstleister konnte einen leidenschaftlichen Vertriebsprofi und Branchenkenner für die Führung des 36-köpfigen Aussendienst-Teams in Österreich und Deutschland gewinnen. Thilo Dröge ist seit vielen Jahren in der UE- und Haushaltselektronik tätig; unter anderem sammelte er Erfahrung in der ElectronicPartner Gruppe. Er übernimmt seine neue Aufgabe mit 1. November.

Thilo Dröge verfügt über weitreichende Erfahrung im europäischen Fachhandel. Zu den beruflichen Stationen des 41-jährigen zählt in erster Linie die ElectronicPartner-Gruppe. Dort unterstützte Dröge die Aufbauphase in Europa und verantwortete als Niederlassungsleiter die FH-Aktivitäten in Nord-/Mittel- und Westdeutschland. Zudem betreute er als Vertriebsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung die Fachmarktlinie MediMax. Zuletzt war er als Unternehmensberater der "Branchenprofis" für den Fachhandel aktiv.

 

Ab 2012 soll mit einer Produktoffensive sowie einem ergänzten Trainingskonzept für neue Impulse am Markt gesorgt werden, wie Thilo Dröge angibt. Er ist davon überzeugt, dass das Ertragspotenzial die Partnerschaft im Fachhandel weiter ausbauen wird. Vorstand Johannes Schulze ist froh, in Thilo Dröge einen erfahrenen Mann für den Betriebsbereich und die Fachhandelspartner gewonnen zu haben.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

„Gegen den Rückgang der Bienenpopulation gehen wir durch das Aufstellen von fünf Bienenstöcken für eine Viertel Million Bienen vor, die direkt bei der Wertgarantie Group am Aegidientorplatz in Hannovers Innenstadt platziert werden", informiert Wertgarantie-Vorstand Konrad Lehmann.
Branche
22.05.2019

Sie haben richtig gelesen: Der Versicherungsdienstleister aus Hannover stockt gehörig auf. Die Neuzugänge beziehen ihren Arbeitsplatz unweit der Wertgarantie-Zentrale in der Innenstadt.

Mit dem neuen Wertgarantie-Produkt sollen Neukunden ihre Multimedia-Geräte auch nach der Gewährleistung vollumfänglich schützen können.
Branche
17.04.2019

Um dem österreichischen Fachhandel und seinen Kunden noch bedarfsgerechtere Laufzeitprodukte bieten zu können, vermarktet das Unternehmen seit 15. April seinen neuen Multimediaschutz. Der Deal: ...

Branche
04.02.2019

Mit einer besonderen Auszeichnung seiner Kunden ist Wertgarantie ins neue Jahr gestartet. Die   Serviceleistungen wurden bei einer TÜV-Befragung mit der Note 1,65 bewertet.

Patrick Döring
Branche
06.01.2019

Im Geschäftsjahr 2018 konnte die Wertgarantie Group mit einem Bestandswachstum auf über 6,2 Mio. Verträge erneut einen Erfolg verbuchen. Mit der Berufung von Patrick Döring und Udo Buermeyer wird ...

Branche
10.12.2018

Mobile Endgeräte und Unterhaltungselektronik sind inzwischen Teil der kindlichen Lebenswelt – egal ob Smartphone, Tablet oder Spielekonsole. Spezialversicherer Wertgarantie hat eine Studie in ...

Werbung