Direkt zum Inhalt

Verstärkung bei Gorenje: neuer AD-Mitarbeiter für Oberösterreich und Salzburg

01.02.2013

Gorenje verstärkt das Team. Manfred Reitmayr betreut neu die Handels-Partner in Oberösterreich und Salzburg.  Im Gegenzug kümmert sich Franz Kloibhofer nun um den Möbel- und Küchenhandel in der Steiermark und in Kärnten.

Reitmayr ist 44 Jahre als und Vater zweier Kinder. Er wohnt in Linz. Zu den Hobbys des Handels-Profis zählt  Fischen und Radfahren.

 

Franz Kloibhofer stieß letztes Jahr zu Gorenje. Wie gesagt, er wird nun den Möbel- und Küchenhandel in der Steiermark und in Kärnten betreuen. Bevor er bei Gorenje anheuerte, war er für Petermax tätig.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Michael Grafoner bei der Übergabe der MNS-Masken an die Stationsleitung Nicole Foisner (3.von li.).
Branche
16.04.2020

Unterstützung kommt in diesen herausfordernden Tagen auch von der Gorenje-Mutter, dem chinesischen Hisense-Konzern. 1.500 Stück der derzeit heiß begehrten MNS-Masken wurden an die pädiatrische ...

Hausgeräte
18.03.2020

Mit aufmunternden Worten hat sich heute Gorenje Österreich-Chef Michael Grafoner an den Fachhandel gewandt – und er sagt den Partnern auch Unterstützung zu.

Anita Wlassits-Terkl ist für Electrolux jetzt in Kärnten und Osttirol unterwegs.
Hausgeräte
02.03.2020

Mit 1. März 2020 hat Electrolux seinen Außendienst im Elektrofachhandel für die Marken AEG und Zanussi verstärkt.

Bereits 2017 wurde Gorenje als Sponsor der Velux EHF Champions League und der Europameisterschaft 2018 Teil der europäischen Handballfamilie.
Hausgeräte
08.01.2020

Bereits 2017 wurde Gorenje als Sponsor der Velux EHF Champions League und der Europameisterschaft 2018 Teil der europäischen Handballfamilie. Jetzt geht’s weiter: Vom 9. bis 26. Januar sind ...

Markus Rach freut sich auf seine neuen Aufgaben bei Gorenje.
Hausgeräte
03.10.2019

Der Branchenprofi Markus Rach unterstützt seit 1. Oktober das Gorenje-Team als Verkaufsleiter im Küchen- und Möbelsegment.

Werbung