Direkt zum Inhalt

Veränderungsraten KLG Jänner–Oktober 2003:2004 – Kommentar: Chr. Wildner

26.11.2004

Seit heuer regelmäßig in Elektrojournal Online: die jeweils neuesten GfK-Daten für die heimische Elektrobranche.

Erstmals sind dabei die Veränderungsraten im Elektro- und im Nicht-Fachhandel GESONDERT ausgewiesen!

Die mengen- und wertmäßigen Veränderungsraten sowie die Durchschnittspreis-Entwicklung der Elektro-Kleingeräte für den Zeitraum:

Jänner – Oktober 2003:2004

als Excel-Tabelle.

Veränderungsraten Kleingeräte Jänner-Oktober 2003:2004

Elektrojournal Online bat Gillette-Chef Mag. Christian Wildner, die aktuellen GfK-Erhebungen am Kleingeräte-Markt und natürlich den enormen Zuwachs im Nicht-Fachhandel zu kommentieren.
Mehr lesen? Dann anklicken!

„Meines Erachtens spricht nichts dafür, dass das Wachstum des Nicht-Fachhandels auf Kosten des Fachhandels erfolgt“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
22.01.2020

Die Wogen beim Media-Saturn-Mutterkonzern Ceconomy schienen schon geglättet – jetzt brechen aber alte Gräben wieder auf. Man streitet sich um die Besetzung des Aufsichtsrats.

Christian Zimlich übernimmt am 1. Februar das Österreich-Geschäft von P&G.
Branche
21.01.2020

Christian Zimlich übernimmt mit 1. Februar die Leitung des Österreich-Geschäftes von Procter & Gamble. Zimlich folgt auf Bettina Vogler-Trinkfass, die künftig das Geschäft für Wasch- und ...

Branche
21.01.2020

Vor zwei Jahren gründete die UFH „Secontrade“, eine Online-Handelsplattform für Sekundärrohstoffe, auf Initiative der UFH Holding. Seither wurden über 18.500 Tonnen an wertvollen Rohstoffe, die ...

Lukas Pelikan übernimmt den Vertrieb von KitchenAid in Österreich.
Hausgeräte
21.01.2020

Der amerikanische Küchengerätehersteller „KitchenAid“ stellt sich neu auf dem österreichischen Markt auf.

Branche
20.01.2020

Regio Data Research hat über 1000 speziell für österreichische Konsumenten relevante Onlineshops analysiert. Demnach fließen bereits über 13 Prozent des österreichischen Einzelhandelsumsatzes in ...

Werbung