Direkt zum Inhalt

Veränderungsraten Foto: Jänner – Dezember 2006:2007

28.01.2008

die neuesten GfK-Daten für die heimische Elektrobranche.

Die mengen- und wertmäßigen Veränderungsraten sowie die Durchschnittspreis-Entwicklung der Foto-Warengruppen für die Zeiträume

Jänner - Dezember 2006:2007 und
November - Dezember 2006:2007

als Excel-Tabelle

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Consumerelectronic
25.01.2010

Dank einer stabilen Kamera-Nachfrage konnte die Canon-Gruppe einen überraschend hohen Betriebsgewinn einfahren. Das berichtet zumindest die japanische Wirtschaftszeitung Nikkei. In dem Artikel ist ...

Consumerelectronic
18.08.2009

Kürzlich wurden auch die alles andere als rosigen Zahlen des vergangenen Geschäftsjahres bekannt.

Consumerelectronic
31.07.2009

Die Markteinführung des ersten Objektivs mit der neuen Hybrid-Technologie ist noch in diesem Jahr geplant. Die neue Hybrid-IS-Technologie soll in eine Vielzahl von Canon-Produkten gestopft werden ...

Installation
30.06.2009

Leopold Vodicka, Landesinnungs-Meister der Wiener Berufsfotografen und WKW-Präsidentin Brigitte Jank sind voll des Lobes.

Consumerelectronic
03.02.2009

Eine höhere Auflösung habe kaum noch Einfluss auf die Qualität der geknipsten Bilder. Der Innovations-Trend geht eher in Richtung erweitete Funktionen wie Mehrfach-Zoomobjektive in Kompaktkameras ...

Werbung