Direkt zum Inhalt

In Velden hat Red Zac was zu melden: Ein Kundenmeer beim neuen Wrann

26.06.2005

„Glücklich und entspannt“ nach der erfolgreichen Einweihung: Philipp Wrann

Pünktlich zum Red Zac-Sommerfest am 28. Juni serviert das Kärntner Händlerehepaar Sabine und Philipp Wrann der Biedermannsdorfer Zentrale ein ganz besonderes Gustostückerl: die Eröffnung eines neuen Mega-Outlets in Velden (Klagenfurter Straße 12), „das seine Feuertaufe am 24. und 25. Juni mit Bravour bestanden hat“, wie Philipp Wrann glaubhaft versichert.
Immerhin wurden an den beiden ersten Eröffnungstagen mehr als 500 Kunden gezählt. Nicht schlecht in Anbetracht der durchaus überschaubaren „Mega-Dimensionen“: Die rund 500 qm Verkaufsfläche in dem 750 qm großen Betriebsgebäude scheinen dem Einzugsgebiet jedenfalls bestens angemessen zu sein. Etwas knapp dürften lediglich die 14 Kunden-Parkplätze gewesen sein – mit diesem „Run auf den Wrann“ hatte der Hausherr wahrscheinlich selbst nicht gerechnet.
„Ein Erfolg, wie er aber erst durch eine starke Kooperation möglich wird“, gibt sich Wrann bescheiden – auch wenn er einen Namen trägt, der sich in Velden vor allem im Tourismus schon lange selber als Marke etabliert hat.
So war vor der offiziellen natürlich auch eine feierliche Eröffnung am Vorabend verpflichtend, der sowohl Vertreter der Industriepartner, der Wirtschaftskammer und der Red Zac-Zentrale als auch Politprominenz samt Bürgermeister sowie Stammkunden und Händlerkollegen beiwohnten.
Der nächste Grund zum Feiern lässt bei Red Zac Wrann indes nicht mehr lange auf sich warten...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
01.07.2020

Zur Verstärkung des Teams sucht ElectronicPartner Austria zum ehestmöglichen Eintritt eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für den Bereich „Sachbearbeitung“.

Branche
01.07.2020

Dass die IFA heuer völlig anders verlaufen wird als all die Jahre zuvor überrascht ja wenig. Nun hat man mit Samsung außerdem einen der ganz großen Aussteller verloren. Die Koreaner wollen Anfang ...

E-Technik
01.07.2020

Die AustrianSkills 2020 finden heuer von 19. bis 22. November 2020 im Rahmen der Berufs-Info-Messe (BIM) in Salzburg statt. Die Bewerbungsfrist wurde Covid19-bedingt bis 30. September verlängert. ...

Egal, ob Ziegel- oder Flachdächer, Freifeld, Zäune, Carports oder Terrassenüberdachungen – Elektriker und Monteure konnten sich bei dem Montage-Workshop, den Suntastic.Solar am 25. und 26. Mai abhielt, zu jeder erdenklichen Montage-Lösung für Photovoltaik auf den neuesten Stand bringen.
E-Technik
01.07.2020

Wie schon 2018 war auch der heurige Montage-Workshop, der letzte Woche am 25. und 26. Juni stattfand, ein großer Erfolg. Rund 120 Elektriker und Monteure nutzten die Gelegenheit, sich an den ...

Hausgeräte
01.07.2020

Bereits im vergangenen Jahr wurde der Schweizer Kaffeevollautomatenhersteller von Brand Council Austria zur Superbrand gekürt. Der Jury hat der Kaffee anscheinend so gut geschmeckt, dass Jura ...

Werbung