Direkt zum Inhalt

In Velden hat Red Zac was zu melden: Ein Kundenmeer beim neuen Wrann

26.06.2005

„Glücklich und entspannt“ nach der erfolgreichen Einweihung: Philipp Wrann

Pünktlich zum Red Zac-Sommerfest am 28. Juni serviert das Kärntner Händlerehepaar Sabine und Philipp Wrann der Biedermannsdorfer Zentrale ein ganz besonderes Gustostückerl: die Eröffnung eines neuen Mega-Outlets in Velden (Klagenfurter Straße 12), „das seine Feuertaufe am 24. und 25. Juni mit Bravour bestanden hat“, wie Philipp Wrann glaubhaft versichert.
Immerhin wurden an den beiden ersten Eröffnungstagen mehr als 500 Kunden gezählt. Nicht schlecht in Anbetracht der durchaus überschaubaren „Mega-Dimensionen“: Die rund 500 qm Verkaufsfläche in dem 750 qm großen Betriebsgebäude scheinen dem Einzugsgebiet jedenfalls bestens angemessen zu sein. Etwas knapp dürften lediglich die 14 Kunden-Parkplätze gewesen sein – mit diesem „Run auf den Wrann“ hatte der Hausherr wahrscheinlich selbst nicht gerechnet.
„Ein Erfolg, wie er aber erst durch eine starke Kooperation möglich wird“, gibt sich Wrann bescheiden – auch wenn er einen Namen trägt, der sich in Velden vor allem im Tourismus schon lange selber als Marke etabliert hat.
So war vor der offiziellen natürlich auch eine feierliche Eröffnung am Vorabend verpflichtend, der sowohl Vertreter der Industriepartner, der Wirtschaftskammer und der Red Zac-Zentrale als auch Politprominenz samt Bürgermeister sowie Stammkunden und Händlerkollegen beiwohnten.
Der nächste Grund zum Feiern lässt bei Red Zac Wrann indes nicht mehr lange auf sich warten...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

V.l.n.r.: Sigi Menz, Vorstandsvorsitzender und Generaldirektor der Ottakringer Getränke AG, Michael Strebl, Geschäftsführer Wien Energie und Gerfried Kusatz, Geschäftsführer Del Fabro & Kolarik
E-Technik
21.06.2018

Solarstrom direkt für Logistik und Verwaltung: Die Ottakringer Getränke AG setzt auf Nachhaltigkeit und errichtet gemeinsam mit Wien Energie eine der größten Auf Dach-Photovoltaik-Anlagen ...

Media Markt hat jetzt seinen eigenen Kundenclub.
Branche
20.06.2018

Lange hat’s gedauert, jetzt hat man’s (fast) geschafft. Media Markt Österreich startet sein eigenes Kundenbindungsprogramm. Aktuell läuft eine Testphase des kostenlosen Kundenclubs, um alle ...

Mit diesem Tweet hat alles begonnen ...
E-Technik
20.06.2018

Normalerweise ist’s ja der US-amerikanische Präsident, der via Twitter seine (mehr oder weniger skurrile) Meinung kundtut. Jetzt hat’s auch ein Wiener Kommunikationselektroniker probiert und damit ...

In der europäischen Zentrale: An die 30 Experten besuchten Facebook in Dublin
Branche
20.06.2018

Ein Blick hinter die Kulissen bei Facebook und Google - den warfen an die 30 Experten bei einer Dublin-Reise Mitte Juni. Denn die irische Hauptstadt ist ja nicht nur für seine Pubs berühmt.

Der Startschuss für die Aktion fällt am 2. Juli. Schon jetzt können sich Fachhandelspartner anmelden.
Branche
20.06.2018

Fun, Action, Abenteuer: Diese Dinge kommen für assona-Partner in den kommenden Wochen nicht zu kurz. Denn bei der diesjährigen Händler-Sommeraktion schickt der Berliner Versicherungsvermittler die ...

Werbung