Direkt zum Inhalt

Varta lässt Biene Maja mit Leuchten ins Kinderzimmer fliegen

13.09.2017

Varta setzt auf die bekannte Lizenzproduktreihe der Biene Maja.

Das Nachtlicht der Biene Maja-Kinderleuchtenreihe von Varta.

Die Biene Maja wird im Frühling 2018 erneut auf der Kinoleinwand erscheinen – Varta holt sie freilich schon im Herbst 2017 in das Kinderzimmer: Nach den Minions und Paul the Bear wird das Kinderleuchtensortiment von Varta nun also um die Biene Maja erweitert.

Die Reihe besteht aus zwei Taschenlampen, einem Nachtlicht und einem Wandlicht.

Die Taschenlampe ist in den Farben Grün und Gelb erhältlich – sie hat eine Leuchtweite von bis zu 13 Metern.

Das Nachtlicht hat einen Ein/-Ausschalter an der Oberseite der Blüte.

Und das Wandlicht im Wabendesign schließlich bringt das Kinderzimmer noch mehr zum Leuchten.

Das Nacht- und das Wandlicht verfügen beide über eine automatische Abschaltung nach 30 oder 60 Minuten.

Die Biene Maja-Taschenlampe hat eine UVP von 8,99 Euro, das Nachtlicht von 19,99 Euro, und das Wandlicht ebenfalls eine UVP von 19,99 Euro. Die Reihe ist mit September 2017 im Handel erhältlich.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Mit vier verschiedenen Modellen will Varta den Ansprüchen jedes Campers gerecht werden
Consumerelectronic
06.07.2016

Die Urlaubszeit rückt immer näher und die Urlaubsform Camping gewinnt immer mehr Zuspruch. Ob rustikales Zeltlager oder mondänes Glamping – an das Zubehör werden verschiedene Ansprüche gestellt. ...

Aktuelles
01.12.2015

Fast schon traditionell gehört der Online-Adventskalender von Varta zur Weihnachtszeit.Dieses Jahr kooperierte man dabei mit dem Spielwarenhersteller Dickie Toys. Vom ersten Dezember an gibt es 24 ...

sorgt für ein ruhiges Einschlafen: Bob
Multimedia
23.06.2015

Im neuen Minions Film ziehen Kevin, Stuart und Bob los, um einen neuen bösen Zauberer zu finden, dem sie dienen können. Rechtzeitig zum Kinostart bringt Varta die Publikumslieblinge nun auch in ...

SDS und Varta-Storage stellen das Solar-Log-System vor, dass die Werte von Energiespeichern visualisieren kann.
E-Technik
05.06.2015

Solare Datensysteme (SDS) entwickelte zusammen mit der Varta-Storage eine Lösung zur Visualisierung von Speichersystemen. Hierbei ist es möglich, den jeweiligen Batteriespeicher für PV-Energie ...

Hausgeräte
26.09.2013

Nach 14 Jahren an der Spitze von Varta Österreich stellt sich Christian Schamburek neuen Herausforderungen – im selben Unternehmen. Mit Jahreswechsel wird er dazu in die Selbständigkeit wechseln ...

Werbung