Direkt zum Inhalt

Unterstützung für die Flutopfer: Elektrabregenz bietet Geräte zum reduzierten Preis & spendet

05.06.2013

Die derzeitige Flutkatastrophe in Österreich verursacht nicht nur menschliche Tragödien. Auch wirtschaftlichen Folgen  sind für viele Opfer enorm. Elektrabregenz bietet deswegen in den betroffenen Gebieten Geräte zu reduzierten Preisen an und spendet gleichzeitig 50 Geräte für die am schwersten betroffenen Menschen.

„Wir werden am Samstag in der Kronen Zeitung in den betroffenen Gebieten spezielle Angebote für die Monate Juni und Juli schalten. Wir werden dabei Waschmaschinen, Trockner, Kühl- und Gefriergeräte mit einer Preisminderung von 100 bis 160 Euro anbieten“, sagt eb-Marketing-ChefinTheresia Heitzinger.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Auto-Saugkraft, die saubere Böden schafft: Der VX9 I X Precision Beutelstaubsauger von AEG
Produkte
24.04.2018

Die smarte Auto-Funktion des Beutelstaubsaugers VX9 I X Precision passt die Saugkraft automatisch an den Boden an, erleichtert die Hausarbeit und spart Energie.

Philipp Breitenecker, Head of Marketing bei Elektra Bregenz
Branche
21.03.2018

Im Jahresvergleich konnte Elektra Bregenz seinen Marktanteil erheblich ausbauen. Entscheidend hierfür sei die konsequente Umsetzung der Drei-Marken-Strategie, sagt CMO Philipp Breitenecker.

Im Electrolux Headquarter in Stockholm freut man sich über gute Quartalszahlen
Branche
02.02.2018

AEG-Mutter glänzt im 4. Quartal mit mehr Gewinn

Testmagazin Konsument (Ausgabe 12/2017): Der T8DE86685 von AEG ging als klarer Testsieger hervor.
Branche
19.12.2017

Das österreichische Testmagazin Konsument hat Wärmepumpen-Wäschetrockner der großen Anbieter auf den Prüfstand gestellt.

Der SaltStone würzt die Speisen und intensiviert den Geschmack.
Hausgeräte
24.10.2017

Kochen und anrichten auf dem Salzstein, Gerichte vorbereiten wie die Haubenköche: AEG peppt mit pfiffigem Zubehör die Küche auf.

Werbung