
Unterm Tannenbaum: Sky startet seine Weihnachtskampagne
Sky läutet mit einer umfassenden 360-Grad-Marketingkampagne die Weihnachtszeit ein. Für reichlich Weihnachtsstimmung sorgt auch in diesem Jahr wieder Elyas M’Barek. Neben den neuesten Serien und Blockbustern sowie exklusivem Live-Sport, glänzt der Sky Q-Wunschbaum mit noch einem besonderen Schmankerl: der Netflix-Weihnachtskugel.
Walter Fink, Director Marketing Sky Österreich: „2018 war ein Jahr voller Highlights bei Sky, das mit der Integration von Netflix nun einen perfekten Jahresabschluss findet. Nach der preisgekrönten Tipico Bundesliga sowie der All-Sports-Kampagne starten wir jetzt mit unserer Weihnachtskampagne in die dritte Runde. Unser Angebot zählt zu dem besten und vielfältigsten auf dem österreichischen und deutschen Markt. Das ist die Kernbotschaft unserer Kampagne, die Elyas M’Barek in gewohnt charmanter sowie unterhaltsamer Weise überbringt.“
Die Kampagne
Das Herzstück der Kampagne ist ein 40-sekündiger TV-Spot, in dem Testimonial Elyas M’Barek die Zuschauer mit unter seinen Tannenbaum nimmt. Gefeiert wird mit Freunden, denen er mit dem Sky Q-Wunschbaum jeden Programmwunsch erfüllt. Neben den breitgestreuten Werbespots, die auf nationaler Ebene auf allen großen Sendergruppen ausgestrahlt werden, wird die Kampagne durch nationale Printanzeigen in Zeitschriften und Zeitungen, OOH- und Digital-Video-Maßnahmen sowie digitalen Bannern und einer umfassenden Social-Media-Kampagne ergänzt.
Kommentare