Direkt zum Inhalt

Unterm Tannenbaum: Sky startet seine Weihnachtskampagne

15.11.2018

Sky läutet mit einer umfassenden 360-Grad-Marketingkampagne die Weihnachtszeit ein. Für reichlich Weihnachtsstimmung sorgt auch in diesem Jahr wieder Elyas M’Barek. Neben den neuesten Serien und Blockbustern sowie exklusivem Live-Sport, glänzt der Sky Q-Wunschbaum mit noch einem besonderen Schmankerl: der Netflix-Weihnachtskugel.

Walter Fink, Director Marketing Sky Österreich: „2018 war ein Jahr voller Highlights bei Sky, das mit der Integration von Netflix nun einen perfekten Jahresabschluss findet. Nach der preisgekrönten Tipico Bundesliga sowie der All-Sports-Kampagne starten wir jetzt mit unserer Weihnachtskampagne in die dritte Runde. Unser Angebot zählt zu dem besten und vielfältigsten auf dem österreichischen und deutschen Markt. Das ist die Kernbotschaft unserer Kampagne, die Elyas M’Barek in gewohnt charmanter sowie unterhaltsamer Weise überbringt.“

Die Kampagne

Das Herzstück der Kampagne ist ein 40-sekündiger TV-Spot, in dem Testimonial Elyas M’Barek die Zuschauer mit unter seinen Tannenbaum nimmt. Gefeiert wird mit Freunden, denen er mit dem Sky Q-Wunschbaum jeden Programmwunsch erfüllt. Neben den breitgestreuten Werbespots, die auf nationaler Ebene auf allen großen Sendergruppen ausgestrahlt werden, wird die Kampagne durch nationale Printanzeigen in Zeitschriften und Zeitungen, OOH- und Digital-Video-Maßnahmen sowie digitalen Bannern und einer umfassenden Social-Media-Kampagne ergänzt.

 

Werbung

Weiterführende Themen

Multimedia
18.04.2018

Sky bringt sich gegen Streamingdienste in Stellung: Nach der Erneuerung der Services Sky Go, Sky Kids und Sky+ Home kommen nun auch das neue Sky Q und das Sky Ticket nach Österreich und ...

Sky Österreich hat ab 2018/19 für vier Jahre die Exklusivrechte an der Österreichischen Fußball-Bundesliga.
Aktuelles
02.11.2017

Sky Österreich sichert sich ab 2018/19 für vier Jahre die Exklusivrechte an der Österreichischen Fußball-Bundesliga.

Mit Oktober 2017 hat sich Sky Österreich um Dominik Lehner verstärkt – er ist neuer Senior Manager für Eventmanagement und Programmkommunikation.
Aktuelles
13.10.2017

Dominik Lehner verstärkt Communications Team bei Sky Österreich.

Screenshot von www.sky.at: Ab der Saison 2018/19 bis einschließlich 2020/21 werden alle Spiele der Königsklasse exklusiv im Pay-TV oder als Streaming-Angebot angeboten.
Multimedia
14.06.2017

Zum ersten Mal in der Geschichte der UEFA Champions League in Deutschland und Österreich werden ab der Saison 2018/19 bis einschließlich 2020/21 alle Spiele der Königsklasse exklusiv im Pay-TV ...

Multimedia
16.12.2016

Der Unterhaltungskonzern 21st Century Fox von Medienmogul Rupert Murdoch will wie erwartet den britischen Bezahl-TV-Anbieter Sky komplett übernehmen. 21st Century Fox bietet insgesamt 14,8 Mrd. ...

Werbung