Direkt zum Inhalt

Unrunder Geburtstag: Redcoon feiert den Sechser mit Kundenaktionen und einem Gewinnspiel

14.05.2009

Sei es um mit "verschärft" und "sechs" bestimmte Assoziationen hervorzurufen oder aus Jubel und Trubel über eine GfK-Studie.

Laut Erhebung des Marktforschungsinstituts, ist Redcoon Deutschlands zweitgrößter Online-Spezialversender für Consumer Electronics. Das Umsatzplus beträgt mehr als 30 Prozent gegenüber dem Vorjahr.

Grund genug für die Mitarbeiter von Redcoon und für Marketingleiterin Andrea Civan, "den sechsten Geburtstag nicht nur zu feiern, sondern sich bei den vielen treuen Kunden unseres Unternehmens zu bedanken." Konkret: Sechs Wochen lang legt redcoon jedem Paket, das an einen Kunden geht, einen Einkaufsgutschein im Warenwert von sechs Euro bei. Dieser Gutschein ist ausdrücklich nicht an einen Mindestbestellwert gebunden.

Darüber hinaus läuft während der Geburtstagsaktion im Mai und Juni ein Online-Gewinnspiel. Der Gewinner des ersten Preises kann einen Monat lang einen Audi R8 4.2 Quattro fahren. Außerdem gibt's eine sechstägige Reise für zwei Personen nach Orlando, Florida, inklusive Parabelflug für eine Person vom Kennedy Space Center aus. Der dritte Preis ist eine Woche auf Lanzarote für zwei Personen im Vier-Sterne-Resort Los Jameos Playa. Das Redcoon-Geburtstagsgewinnspiel ist erreichbar über die Homepage. Teilnahmeschluss ist der 23. Juni 2009.

Noch kein Jahresjubiläum darf Hannes Majdic feiern. Er ist schließlich erst mit April bei Redcoon eingestiegen .

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Consumerelectronic
23.10.2013

Auf alle neuen NeoPlasma-TVs, die im Zeitraum zwischen dem 1. Oktober und dem 31. Dezember gekauft werden, erhält der Kunde die doppelte Garantiezeit. Anstatt der üblichen zwei, sind die ...

Installation
22.10.2013

Bis 20. Dezember 2013 bietet Eaton gemeinsam mit dem teilnehmenden Großhandel für jedes Bundesland Heimverteiler im unschlagbaren Paket mit gratis Eaton FI-Type G/A an.

Branche
11.10.2013

Rechtzeitig vor dem Weihnachtsgeschäft legt der Online-Händler aus dem Hause Media-Saturn werbetechnisch wieder kräftig los. Einmal mehr kommen die vier silikongestählten Möchtegern-Promis Micaela ...

Branche
27.09.2013

Er prägte sowohl das Salzburger, als auch das gesamtösterreichische (Fach-)Messewesen seit Jahrzehnten: Seit 40 Jahren ist Johann Jungreithmair, Chairman und CEO von Reed Exhibitions in Österreich ...

Branche
24.09.2013

Wenn selbst der Teufel in der Not schon sprichwörtliche Fliegen frisst, wieso sollte dann ausgerechnet Internetversender Redcoon vor dem Verkauf so genannter B-Ware zurückschrecken? Tut er seit ...

Werbung