Direkt zum Inhalt

Unold sieht gern schwarz, Grundig saugt volles Rohr: die News von der Ambiente

12.02.2009

Wenn's beim Frühstück bröseln sollte, ist Grundig zur Stelle mit ganz neuen Premium- und Design-Staubsaugern.

Allzu viele namhafte Kleingeräte-Aussteller sind der Konsumgüter-Messe Ambiente nicht geblieben. Über den "Messe-Showdown" zwischen IFA und Ambiente lesen Sie im druckfrischen Jänner/Februar-Elektrojournal. Jene - oftmals deutschen - Lieferanten, die noch in Frankfurt ausstellen, können sich dafür hoffentlich über verstärktes Besucherinteresse freuen. Die Hockenheimer Unold AG (zu finden in Halle 9.1, Stand D57) hat sich echte Highlights für dieses Frühjahr aufgehoben, die dort von Marketing-Vorstand Yvonne Unold höchstpersönlich sowie von Österreich-Distributor Friedrich Wagner präsentiert werden.

Rund um den Frühstückstisch gruppiert sich die Serie Piano. Ihr Name ist Programm, die Geräte werden in einer Spezial-Lackierung in Schwarz und Weiß angeboten. Vorgestellt werden Blitzkocher, Toaster, Kaffeeautomat, Eierkocher und Esge-Zauberstab im Piano-Look.

Die Erfolgs-Serie Onyx bekommt Verstärkung durch einen Langschlitz-Toaster für Brote im XXL-Format. Ein neuer Sandwich-Toaster schafft acht Sandwiches auf einen Streich. Mit dem Wasserkocher im Glas-Design hat man immer alles im Blick. Mit einem leicht zu reinigenden Entsafter, einem robusten Eiscrusher, einem Elektrogrill für Garten und Terrasse und einem universell einsetzbaren Vakuumierer samt nützlichem Zubehör erfüllt der Lieferant Wünsche, die laut Yvonne Unold schon seit Längerem ans Vertriebsteam herangetragen werden. Eine stylische Induktions-Kochplatte mit allen Features ergänzt die Neuheiten. >>>

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Grundig wurde mit dem Plus X Award prämiert – die Auszeichnung gibt es als TV-Marke des Jahres 2017
Aktuelles
10.11.2017

Grundig erhält die Sonderauszeichnung in der Kategorie TV-Geräte beim Plus X Award.

Hakan Bulgurlu, CEO von Arçelik A.S, ist stolz darauf, „dass wir für unseren Einsatz für das globale Problem des Klimawandels gewürdigt wurden.“
Aktuelles
30.10.2017

Arçelik erhält Auszeichnungen für herausragende Leistungen beim Umweltschutz in den Bereichen Klima und Wasser.

Philipp Breitenecker (links), Head of Marketing bei der Elektra Bregenz AG, bekommt Unterstützung vom Digital Specialist Pierre Balligand
Aktuelles
13.10.2017

Philipp Breitenecker, Head of Marketing der Elektra Bregenz AG, holt den Digital Specialist Pierre Balligand in sein Online-Marketingteam.

Verbreiten „Hollywood-Feeling“: in den Trendfarben Rosé und Silber gehalten sind der Ionic Haartrockner HD 5680, der Volumen- und Lockenstyler HS 5620 und der Ionic Hair Styler HS 5630.
Produkte
10.07.2017

Ganz in den Trendfarben Rosé und Silber gehalten, verbreiten der Ionic Haartrockner HD 5680, der Volumen- und Lockenstyler HS 5620 und der Ionic Hair Styler HS 5630 „Hollywood-Feeling“.

Stilvolles Frühstücken mit der neuen Delisia-Küchenserie von Grundig.
Produkte
22.06.2017

Grundig präsentiert sein Frühstücksset der Delisia-Küchenserie – insgesamt gehören zwölf Geräte dazu.

Werbung