Direkt zum Inhalt

Und zum Abschluss einen Grand Cru: Die Nespresso Gourmet Weeks kochen wieder auf

23.01.2014

Zum sechsten Mal in Folge können sich Genießer die Gaumenfreuden in einem der teilnehmenden Restaurants zu Gemüte führen: Die Nespresso Gourmet Weeks dauern zum ersten Mal vier Wochen und finden vom 17. März bis 13. April statt.

Bis zu vier Hauben besitzen die teilnehmenden Nespresso-Partner-Restaurants, die entweder zwei- oder dreigängige Menüs anbieten. Die Preise der Menüs variieren je nach Anzahl der Hauben zwischen 14 und 54 Euro. Im Anschluss gibt’s freilich wieder einen Nespresso Grand Cru nach Wahl.

 

Die Nespresso Gourmet Weeks bilden mittlerweile eine feste Größe in der heimischen Spitzengastronomie. „Der Erfolg der Nespresso Gourmet Weeks ist auch nach sechs Jahren ungebrochen und wir haben daher beschlossen, diese einzigartige Initiative auf einen Zeitraum von vier Wochen auszudehnen“, so Nespresso Österreich Chef Dietmar Keuschnig.

 

Zum einen begleiten die diesjährigen Testimonials der Nespresso Gourmet Weeks, Karl und Rudi Obauer mit ihrem gleichnamigen vier Hauben Restaurant in Werfen bei Salzburg. Auch Harald Irka mit dem Restaurant Saziani Stub´n in Straden bei Graz, Thomas Dorfer mit dem Restaurant Landhaus Bacher in Mautern bei Krems an der Donau und Thorsten Probost im Restaurant Griggeler Stube in Lech am Arlberg sowie weitere Haubenrestaurants und Nespresso-Partner führen dieses Jahr ihre Gäste durch die kulinarischen Angebote.

 

Alle Informationen zu den Nespresso Gourmet Weeks und den Teilnehmern sind ab 17. Februar auf www.nespresso.com/gourmetweeks zu finden.

 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
29.04.2014

Seine gebrauchten Kapseln kann der Nespresso-Kunde künftig in einer einheitlichen Art und Weise zu einer der 1.300 Sammelstellen österreichweit bringen: Der kostenfreie Recycling Bag wurde aus ...

Hausgeräte
18.04.2014

Nestle muss bei seinem Kaffee-Kapselsystem Nespresso in Frankreich Zugeständnisse an die Konkurrenz machen. Nachdem die französischen Wettbewerbshüter Bedenken geäußert hatten, die Nestle-Tochter ...

Produkte - Hausgeräte
26.03.2014

Die neue Lattissima Pro wird über einen intuitiven Touchscreen bedient. Die Maschine ist mit modernsten Aufschäumtechnologien ausgestattet. Je nach persönlicher Präferenz kann sich jeder die ...

Branche
25.03.2014

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus, oder aber auch auf die Beteiligten selbst. Beides gibt’s in der heute erschienen März-Ausgabe des Elektrojournal nachzulesen. „Saisonbedingt“ widmet ...

Hausgeräte
20.03.2014

Neun von zehn Österreicher schlürfen zuhause Kaffee, immer mehr verwenden dabei Kapselmaschinen. Cremesso will dieses Potenzial nutzen und rückt vor versammelten Journalisten-Volk die eigenen ...

Werbung