Direkt zum Inhalt

Und da is‘ er wieder: Ex-Panasonic-Vertriebsleiter Paul schlägt bei TP Vision auf

17.10.2013

Vor zwei Tagen erst gab’s die offizielle Abschiedsmeldung seitens seines Ex-Arbeitgebers, schon heute heißt ihn der neue willkommen. Panasonics Ex-Vertriebsleiter Uwe Paul wird mit 1. Jänner 2014 als Sales Director bei der DACH-Organisation des TPV/Philips Joint Ventures anheuern und damit den ausgeschiedenen John Olsen (inzwischen Managing Director von Euronics International, Anm.) ersetzen.  

Als Director Sales verantwortete er den Vertrieb für die gesamte Bandbreite von Consumer Electronics. „TP Vision hat ein großartiges Vertriebsteam, das die beste Leitung verdient. Wir sind sehr stolz und freuen uns, dass Uwe Paul die Verantwortung als neuer Sales Director für Philips TVs in den Ländern Deutschland, Österreich und der Schweiz übernimmt. Mit seinen hervorragenden Marktkenntnissen und besten Kontakten in der Handelslandschaft wird er TP Vision stärker denn je als verlässlicher Partner des Handels positionieren. Zudem steht Uwe Paul mit seiner Person für die Festigung unserer Mehrwertstrategie, die wir weiter vorantreiben werden“, erläutert Fabien Roth, Managing Director TP Vision DACH.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
05.02.2020

Der neue 4 in 1 Dampfgar-Ofen NN-CS89LB von Panasonic vereint Dampfgarer, Heißluftofen, Inverter-Mikrowelle und Grillfunktion in einem Gehäuse. 

Der Haartrockner EH NA65 sieht optisch gleich aus wie der...
Produkte
04.02.2020

Inspiriert von den anspruchsvollen Pflegeritualen japanischer Frauen, hat Panasonic zwei neue Haartrockner entwickelt.

Multimedia
07.01.2020

In Las Vegas zeigt Panasonic zum ersten Mal sein neues OLED Flaggschiff: den HZW2004. Das neue „Master HDR OLED Professional Edition“-Panel wurde in Zusammenarbeit mit Hollywood Filmproduzenten ...

Die Panasonic-Cashback-Aktion bietet Kunden die Möglichkeit, hochwertige Produkte zu einem noch attraktiveren Preis zu erwerben.
Multimedia
05.11.2019

Panasonic fördert das heurige Weihnachtsgeschäft mit attraktiven Cashback-Angeboten: beim Kauf von Fernsehern, Soundbars und Kameras von Panasonic gibt es für die Kunden bis zu 1000 Euro Geld ...

Multimedia
24.10.2019

Im September haben wir es auf Elektrojournal Online ...

Werbung