Direkt zum Inhalt

Umstrukturierungen & ein Abschied: Alexander Rupp verlässt Havells-Sylvania

08.01.2008

Doch schon im Februar wird er wieder auftauchen - zwar nicht mehr in der Licht-, aber dennoch in der Elektrobranche. Zusätzlich kommt es bei Havells-Sylvania zu weiteren Umstrukturierungen.

Per Anfang 2008 hat sich Havells-Sylvania in Österreich neu positioniert. Dabei wurde nicht nur im Außendienst umstrukturiert, Michael Lehmann, Geschäftsführer Central Europe musste, wie er mit Bedauern mitteilte, zur Kenntnis nehmen, dass Alexander Rupp, eine neue berufliche Herausforderung gefunden hat. "Ich bleibe zwar in der Elektrobranche", meint Rupp kryptisch, "aber nicht im Lichtbereich". Genaueres wird er in Kürze bekannt geben.

Die Betreuung des Groß- und Fachhandels in Ostösterreich (W/NÖ/OÖ/B) hat Christian Kyrer (christian.kyrer@havells-sylvania.com, Mobil: 0676-617 00 52) übernommen. Für Tirol und Vorarlberg ist Rudi Pansi (r.pansi@aon.at, Mobil: 0676-617 00 54) zuständig, für Salzburg, Kärnten und die Steiermark Stefan Bauer (stefan.bauer@havells-sylvania.com, Mobil: 0676-617 00 53).

Die OEM-Kunden und der Speziallampen-Vertrieb liegt jetzt in den Händen von Erich Slowak (erich.slowak@havells-sylvania.com, Mobil: 0676-617 00 55), die neu geschaffene Position eines Projektmanagers für Österreich übernahm Michael Hine (michael.hine@havells-sylvania.com, Mobil: 0676-617 00 56). Er wird Planer und Architekten betreuen und die entsprechende Projekt-Unterstützung gewährleisten.

Werbung

Weiterführende Themen

Erfolg für Österreichs Wirtschaft in der internationalen elektrotechnischen Normung: Günter Idinger wurde erneut in den IEC-Verwaltungsrat gewählt.
E-Technik
23.11.2015

Die Generalversammlung der internationalen elektrotechnischen Normungsorganisation IEC (International Electrotechnical Commission) in Minsk, Weißrussland, brachte ein für die österreichische ...

Multimedia
11.08.2014

Nach Erhalt aller behördlichen Genehmigungen hat die M7A Group S.A. den Erwerb von KabelKiosk, der Programm- und Service-Plattform für Kabel- und IP-Netze, von der Eutelsat Communications ...

Branche
16.07.2014

Wie der AKV (Alpenländischer Kreditorenverband) informiert, hat EP: Kurz und gut am Handelsgericht Wien einen Eigenantrag auf die Eröffnung eines Sanierungsverfahrens ohne Eigenverwaltung gestellt ...

Branche
10.07.2014

Im Grunde war es klar, dass es nicht stimmt. Trotzdem wurde das Gerücht medial verbreitet, Metro wolle sich von Media-Saturn trennen. Jetzt stellt Konzernchef Olaf Koch klar: "Ich bin der Meinung ...

Hausgeräte
30.06.2014

Kleingeräte-Hersteller Severin zählt zu den innovativsten mittelständischen Unternehmens in Deutschland und wurde im Rahmen einer Gala mit der Auszeichnung „Top 100“ geehrt.

Werbung