Direkt zum Inhalt

Umstrukturierungen & ein Abschied: Alexander Rupp verlässt Havells-Sylvania

08.01.2008

Doch schon im Februar wird er wieder auftauchen - zwar nicht mehr in der Licht-, aber dennoch in der Elektrobranche. Zusätzlich kommt es bei Havells-Sylvania zu weiteren Umstrukturierungen.

Per Anfang 2008 hat sich Havells-Sylvania in Österreich neu positioniert. Dabei wurde nicht nur im Außendienst umstrukturiert, Michael Lehmann, Geschäftsführer Central Europe musste, wie er mit Bedauern mitteilte, zur Kenntnis nehmen, dass Alexander Rupp, eine neue berufliche Herausforderung gefunden hat. "Ich bleibe zwar in der Elektrobranche", meint Rupp kryptisch, "aber nicht im Lichtbereich". Genaueres wird er in Kürze bekannt geben.

Die Betreuung des Groß- und Fachhandels in Ostösterreich (W/NÖ/OÖ/B) hat Christian Kyrer (christian.kyrer@havells-sylvania.com, Mobil: 0676-617 00 52) übernommen. Für Tirol und Vorarlberg ist Rudi Pansi (r.pansi@aon.at, Mobil: 0676-617 00 54) zuständig, für Salzburg, Kärnten und die Steiermark Stefan Bauer (stefan.bauer@havells-sylvania.com, Mobil: 0676-617 00 53).

Die OEM-Kunden und der Speziallampen-Vertrieb liegt jetzt in den Händen von Erich Slowak (erich.slowak@havells-sylvania.com, Mobil: 0676-617 00 55), die neu geschaffene Position eines Projektmanagers für Österreich übernahm Michael Hine (michael.hine@havells-sylvania.com, Mobil: 0676-617 00 56). Er wird Planer und Architekten betreuen und die entsprechende Projekt-Unterstützung gewährleisten.

Werbung

Weiterführende Themen

Branche
20.06.2014

Im Kapfenberger Einkaufszentrum ECE hat ElectronicShop24 eine neue Heimat gefunden. Zur Neu-Eröffnung konnte der Elektrofachhändler aus der EP:-Verbundgruppe auf umfangreiche Unterstützung der ...

Branche
10.06.2014

Die Gesellschafter von Conrad Electronic und Hannes Kofler, bislang Geschäftsführer für den Bereich International, haben sich zur Beendigung der Zusammenarbeit entschlossen. Die Trennung sei ...

Branche
05.06.2014

KMU Forschung Austria hat nach 2007 und 2011 neuerlich eine umfassende Analyse des heimischen Internet-Einzelhandels durchgeführt. Die Ergebnisse präsentierte jetzt Handelsobfrau Bettina ...

Licht
03.06.2014

Licht-Profi Havells Sylvania und Thomas Rauscher, bislang Commercial Director für Österreich, haben sich einvernehmlich getrennt. Über die genauen Hintergründe wurde daher auch Stillschweigen ...

Branche
03.06.2014

In tiefer Sorge sei er darüber, wie Olaf Koch Media-Saturn verwaltet. Das schreibt Erich Kellerhals auf seiner Homepage. Von unternehmerischer Führung könne keine Rede sein. In der Presse lanciere ...

Werbung