Umstrukturierungen & ein Abschied: Alexander Rupp verlässt Havells-Sylvania
Doch schon im Februar wird er wieder auftauchen - zwar nicht mehr in der Licht-, aber dennoch in der Elektrobranche. Zusätzlich kommt es bei Havells-Sylvania zu weiteren Umstrukturierungen.
Per Anfang 2008 hat sich Havells-Sylvania in Österreich neu positioniert. Dabei wurde nicht nur im Außendienst umstrukturiert, Michael Lehmann, Geschäftsführer Central Europe musste, wie er mit Bedauern mitteilte, zur Kenntnis nehmen, dass Alexander Rupp, eine neue berufliche Herausforderung gefunden hat. "Ich bleibe zwar in der Elektrobranche", meint Rupp kryptisch, "aber nicht im Lichtbereich". Genaueres wird er in Kürze bekannt geben.
Die Betreuung des Groß- und Fachhandels in Ostösterreich (W/NÖ/OÖ/B) hat Christian Kyrer (christian.kyrer@havells-sylvania.com, Mobil: 0676-617 00 52) übernommen. Für Tirol und Vorarlberg ist Rudi Pansi (r.pansi@aon.at, Mobil: 0676-617 00 54) zuständig, für Salzburg, Kärnten und die Steiermark Stefan Bauer (stefan.bauer@havells-sylvania.com, Mobil: 0676-617 00 53).
Die OEM-Kunden und der Speziallampen-Vertrieb liegt jetzt in den Händen von Erich Slowak (erich.slowak@havells-sylvania.com, Mobil: 0676-617 00 55), die neu geschaffene Position eines Projektmanagers für Österreich übernahm Michael Hine (michael.hine@havells-sylvania.com, Mobil: 0676-617 00 56). Er wird Planer und Architekten betreuen und die entsprechende Projekt-Unterstützung gewährleisten.
Kommentare