Direkt zum Inhalt

Üppig, üppig: ,Funtec’ in Wien mit 900-qm-Auftritt von Sony

27.04.2004

Mit einem 900 qm großen Stand wird Branchenriese Sony auf der „Funtec“ einen der größten Messeauftritte hinlegen, den das Unternehmen je in Österreich geboten hat. Und zwar mit allen wesentlichen Sparten, also Sony Entertainment, Sony-Music und Sony-Ericsson. Nicht weniger beeindruckend soll auch die Messepräsenz des ORF sein, der seine neuen Sendeformate einem breiten Publikum vorstellen, das digital-terrestrische Fernsehen präsentieren und Live-Übertragungen durchführen will.
Ebenfalls schon fix dabei: Microsoft, Hewlett Packard, Telekom Austria, Pioneer, Bang & Olufsen, Apple, T-Mobile, UPC Telekabel Chello, Electronic Arts sowie Hutchison.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Multimedia
28.08.2018

Mit 1. Oktober 2018 übernimmt Gregor Novotny die Funktion des Sales Director und wird gleichzeitig Mitglied der Geschäftsführung von Sony Österreich. Er folgt somit Helmut Kuster nach, der Sony ...

Sony ist nun mit rund 90 Prozent am Musikverlag EMI Music Publishing beteiligt
Multimedia
22.05.2018

Der japanische Konzern ist damit zu rund 90 Prozent an dem Label beteiligt.

Adrian Price-Hunt verantwortet als Country Head die lokale Vertriebsstrategie für das Consumer Geschäft sowie alle operativen Tätigkeiten
Multimedia
03.05.2018

Mit 1. Juni 2018 übernimmt Adrian Price-Hunt die Funktion des Country Heads von Sony Österreich und Schweiz.

Anfang Jänner trifft sich die Elektronikbranche in Las Vegas bei der CES, der wichtigsten Technik-Messe des Jahres
Branche
09.01.2018

Vom 9. bis 12. Jänner 2018 öffnet wieder die CES, die Consumer Electronics Show, in Las Vegas ihre Türen. Zu den Techniktrends zählen neben digitalen Sprachassistenten weiterhin das Internet der ...

Die CFast 2.0 Speicherkarte von Sony mit 32 GB (CAT-G32).
Produkte
29.11.2017

Sony rundet mit seinem neuen CFast-Sortiment sein Angebot an Profi-Speicherkarten ab.

Werbung