Direkt zum Inhalt

„Überfall“: SEB bombardiert den Fachhandel mit Neuheiten der Spitzenklasse!

21.03.2005

Starke Marken, starke Vorteile! Damit kann der Fachhandel voll auf die SEB-Marken setzen – weil SEB Österreich voll auf den Fachhandel setzt

Die in der Einführungsphase befindlichen Beauty- und Bügel-Neuheiten von Rowenta sind erst mal die Vorboten. Eine Hairstyling-Novität (natürlich auch von Rowenta), der angeblich kein Mitbewerber etwas Vergleichbares entgegensetzen kann, außerdem eine komplett neue Kaffeevollautomaten-Range von Krups, weiters ein Tefal-Dampfgenerator mit „Schutzhelm“, der das Nonplusultra in Sachen Kindersicherheit bieten soll, sowie ein in Markterprobung befindliches Gerät, das in einem „Testland“ bereits enorme Erfolge einfuhr und ein Segment bedient, das im Elektrohandel noch nie genutzt wurde...
Das sind nur die Highlights, mit denen die SEB-Gruppe explizit über den Fachhandel ihren „Eroberungszug“ auf dem österreichischen Markt antreten will.
Nur wenige Lieferanten richten den Fokus so konsequent auf den beratenden Fachhandel wie die SEB-Marketingstrategen, die ihre Geräte-Neuheiten nicht nur einfach in den Markt „einfließen“ lassen, sondern flankierend auch vorbildliche, fachhandelsstärkende Aktivitäten setzen.
Hier drei Beispiele, die das auch belegen können...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

„Viele neue Gerätetypen, sowohl innerhalb als auch außerhalb des Hauses, enthalten jetzt integrierte Sprachassistenten“, sagt Jitesh Ubrani.
Multimedia
14.11.2018

Laut einer neuen Studie wird der globale Smart-Home-Markt 2018 im Vergleich zum Vorjahr um nahezu ein Drittel zulegen. Bis Ende des Jahres werden die diversen Hersteller demnach über 640 Millionen ...

Branche
14.11.2018

Nun startet das wichtige Weihnachtsgeschäft. Herr und Frau Österreich wollen 542 Euro für das große Fest ausgeben. Gekauft wird vorwiegend im traditionellen Handel, Aktionstage werden dabei kaum ...

Johnny Wang (General Manager Overseas Sales & Marketing der TV-Einheit Skyworth Group) und Amitabh Tiwari (CEO Skyworth India Electronics) bei der Einführung von METZ blue am indischen Mark
Multimedia
14.11.2018

Zur IFA 2018 stellte Metz die neu eingeführten Marke „Metz blue“ vor. Mit dieser will der TV-Herstellerstellt neue Zielgruppen erreichen. Nun realisierte das Unternehmen den nächsten ...

Steht schon vor den Türen Österreichs: der Schweizer Onlinehändler Digitec Galaxus
Branche
08.11.2018

Vorige Woche ist Onlinehändler Digitec Galaxus in Deutschland gestartet. Geht der Plan bei unseren Nachbarn auf, steht als nächstes Österreich am Programm. Zum Start will man sich vor allem auf ...

Produkte
08.11.2018

Mit der neuen Kaffeemühle stellt Braun allen Coffee-Fans das ideale Zubehör für die Zubereitung der perfekten Tasse Kaffee an die Seite.

Werbung