Direkt zum Inhalt

„Überfall“: SEB bombardiert den Fachhandel mit Neuheiten der Spitzenklasse!

21.03.2005

Starke Marken, starke Vorteile! Damit kann der Fachhandel voll auf die SEB-Marken setzen – weil SEB Österreich voll auf den Fachhandel setzt

Die in der Einführungsphase befindlichen Beauty- und Bügel-Neuheiten von Rowenta sind erst mal die Vorboten. Eine Hairstyling-Novität (natürlich auch von Rowenta), der angeblich kein Mitbewerber etwas Vergleichbares entgegensetzen kann, außerdem eine komplett neue Kaffeevollautomaten-Range von Krups, weiters ein Tefal-Dampfgenerator mit „Schutzhelm“, der das Nonplusultra in Sachen Kindersicherheit bieten soll, sowie ein in Markterprobung befindliches Gerät, das in einem „Testland“ bereits enorme Erfolge einfuhr und ein Segment bedient, das im Elektrohandel noch nie genutzt wurde...
Das sind nur die Highlights, mit denen die SEB-Gruppe explizit über den Fachhandel ihren „Eroberungszug“ auf dem österreichischen Markt antreten will.
Nur wenige Lieferanten richten den Fokus so konsequent auf den beratenden Fachhandel wie die SEB-Marketingstrategen, die ihre Geräte-Neuheiten nicht nur einfach in den Markt „einfließen“ lassen, sondern flankierend auch vorbildliche, fachhandelsstärkende Aktivitäten setzen.
Hier drei Beispiele, die das auch belegen können...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
01.04.2020

Die Corona-Krise geht auch an der Recycling-Branche nicht spurlos vorüber. Während auf der einen Seite wichtige Rohstoffe fehlen, sind die Rohstoffpreise auf der anderen Seite endgültig im Keller ...

Martin Wild verlässt die Großfläche.
Branche
31.03.2020

Kurzarbeit, Staatshilfe und jetzt auch noch der schmerzhafte personeller Abgang: Chief Innovation Officer Martin Wild nimmt bei der Elektrogroßfläche seinen Hut.

Branche
31.03.2020

Keine Lösung in Sachen Mischbetriebe brachte gestern eine Telefonkonferenz unter der Leitung von WKO-Boss Harald Mahrer. Besser sieht’s offenbar in Vorarlberg aus. Nach der Anzeige eines ...

Anschauen lohnt sich: Sie erhalten zahlreiche Tipps, wie Sie trotz geschlossener Geschäftslokale Umsätze generieren können.
Branche
31.03.2020

Wertgarantie setzt nun auf Online-Schulungen: Unter dem Titel „Verkaufen in Zeiten geschlossener Geschäfte“ gibt es noch in dieser Woche sämtliche weitere Online-Seminare, die Sie nicht verpassen ...

Branche
31.03.2020

Nach der harschen Kritik an der Umsetzung des Coronavirus-Härtefallfonds für Kleinstunternehmen soll dieser nun ausgeweitet werden. Vizekanzler Werner Kogler hat dies zumindest im heutigen Ö1- ...

Werbung