Direkt zum Inhalt

„Überfall“: SEB bombardiert den Fachhandel mit Neuheiten der Spitzenklasse!

21.03.2005

Starke Marken, starke Vorteile! Damit kann der Fachhandel voll auf die SEB-Marken setzen – weil SEB Österreich voll auf den Fachhandel setzt

Die in der Einführungsphase befindlichen Beauty- und Bügel-Neuheiten von Rowenta sind erst mal die Vorboten. Eine Hairstyling-Novität (natürlich auch von Rowenta), der angeblich kein Mitbewerber etwas Vergleichbares entgegensetzen kann, außerdem eine komplett neue Kaffeevollautomaten-Range von Krups, weiters ein Tefal-Dampfgenerator mit „Schutzhelm“, der das Nonplusultra in Sachen Kindersicherheit bieten soll, sowie ein in Markterprobung befindliches Gerät, das in einem „Testland“ bereits enorme Erfolge einfuhr und ein Segment bedient, das im Elektrohandel noch nie genutzt wurde...
Das sind nur die Highlights, mit denen die SEB-Gruppe explizit über den Fachhandel ihren „Eroberungszug“ auf dem österreichischen Markt antreten will.
Nur wenige Lieferanten richten den Fokus so konsequent auf den beratenden Fachhandel wie die SEB-Marketingstrategen, die ihre Geräte-Neuheiten nicht nur einfach in den Markt „einfließen“ lassen, sondern flankierend auch vorbildliche, fachhandelsstärkende Aktivitäten setzen.
Hier drei Beispiele, die das auch belegen können...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Multimedia
12.07.2020

AVM hat während des Corona-Lockdown fleißig in die Tasten gehauen und jetzt ein großes Update für FRITZ!Box und FRITZ!Repeater veröffentlicht.

Branche
01.07.2020

Der Trend zur Regionalität war bereits im kürzlich erschienenen Elektrojournal ein heißes Thema. Dabei wurde auch auf die aktuelle EP:-Kampagne verwiesen – aus Platzgründen aber leider nicht ...

Standortverlegung der Zellenfertigung nach Frankenburg in Oberösterreich. V.l.n.r.: Hansjörg Weisskopf (Gründer & Gesellschafter), Helmut Mayer, Thomas Krausse (beide Geschäftsführer) und Horst Wolf (Gesellschafter)
E-Technik
01.07.2020

BlueSky Energy, Spezialist für Stromspeicherlösungen auf Salzwasserbasis, expandiert und holt die komplette Zellenfertigung von Asien ins oberösterreichische Frankenburg. Rund fünf Mio. Euro ...

Branche
01.07.2020

Zur Verstärkung des Teams sucht ElectronicPartner Austria zum ehestmöglichen Eintritt eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für den Bereich „Sachbearbeitung“.

Branche
01.07.2020

Dass die IFA heuer völlig anders verlaufen wird als all die Jahre zuvor überrascht ja wenig. Nun hat man mit Samsung außerdem einen der ganz großen Aussteller verloren. Die Koreaner wollen Anfang ...

Werbung