Direkt zum Inhalt

TV-Kampagne: DeLonghi setzt bei Kaffeegenuss auf den „Genussfinger“

28.03.2006

Gleich vorweg, damit’s am heißen Kaffeemarkt nicht noch zu Missverständnissen kommt: In Sachen Kaffeegenuss tritt bei der DeLonghi-Fernsehkampagne der Zeige-Finger in Aktion – wie hier anschaulich dargestellt wird.

Gestartet wird die über alle TV-Sender (ORF1, ORF2, ATV+ sowie den Werbefenstern) geplante Ausstrahlung des neuen DeLonghi-Spots in der...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
14.01.2020

Am Tag der offenen Tür stellt das WIFI Wien die Digitalisierung in den Mittelpunkt. Über 60 Info-Veranstaltungen, Live-Erlebnisse in der digitalen Welt, individuelle Kursberatungen und ein ...

E-Technik
14.01.2020

Bei der Bau- und Wohnmesse im Salzburger Messezentrum gibt es für alle Renovierer, Sanierer oder Häuslbauer die richtigen Lösungen für das Zuhause. Veranstalter Reed Exhibitions erwartet vom 6. ...

E-Technik
14.01.2020

Der amtierende österreichische Staatsmeister in Elektro- und Installationstechnik Stefan Prader hat im Februar einen Fixtermin: Er wird auf der Messe Bauen & Energie Wien, die vom 20. bis 23. ...

Branche
13.01.2020

Nach einem sehr erfolgreichen Jahr 2019 herrschen nun gedämpfte Erwartungen. Trotz allem bleibt die Stimmungslage aber positiv.

Werbung