Direkt zum Inhalt

Tuning fürs Weihnachtsgeschäft: Jetzt zu den Panasonic Trainingstagen anmelden

26.08.2019

Aufgrund des großen Erfolgs im Frühjahr schiebt Panasonic eine Sonderschicht ein und geht auch im Herbst auf eine große Trainings-Tour. Acht Termine an sechs Stationen stehen österreichweit zur Auswahl.

Das große Thema der herbstlichen Trainings-Tour wird der Bereiche „Neue Medien“ sein – schließlich werden Streaming-Apps bzw. Video-on-demand-Anbieter von den Konsumenten auch immer stärker nachgefragt. Nicht zu kurz werden aber freilich auch technologische Neuerungen (Stichwort OLED) und das aktuelle Panasonic-Line up kommen.

„Für unsere Top-Produkte wollen wir auch die besten Verkäufer. Neue Technologien bringen viel Mehrwert für die Kunden. Dieser Markenvorteil gehört richtig kommuniziert und ist ihr Vorsprung im Verkauf. Wir zeigen Ihnen, wie sie in den umsatzstärksten Wochen des Jahres diesen Mehrwert für die Kunden zu ihrem Mehrertrag für ihr Unternehmen und damit für jeden einzelnen Mitarbeiter pushen können“, so Panasonic Austria-Chef Georg Kink.

Die Trainingstage machen Station an sechs Orten in Österreich:  Wien, Steiermark, Oberösterreich, Salzburg, Tirol und Vorarlberg. Jede Veranstaltung beginnt jeweils um 13 Uhr (Dauer: 5 Stunden) und ist auf maximal 28 Teilnehmer limitiert.

Termine & Anmeldemöglichkeiten

Wien – 3. Oktober

Ibis Vienna Airport
Raststation S1
2320 Schwechat
Anmelden

Steiermark – 8. & 9. Oktober

Hotel Steiermarkhof
Ekkehard-Hauer-Straße 33
8052 Graz
Anmelden für 08.10.
Anmelden für 09.10.

Tirol – 15. Oktober

Hotel Der Reschenhof
Bundestrasse 7
6068 Mils bei Hall
Anmelden

Vorarlberg – 16. Oktober

Hotel Montfort
Galuragasse 7
6800 Feldkirch
Anmelden

Oberösterreich – 21. & 22. Oktober

Hotel Stockinger
Ritzelhofstrasse 63-65
4052 Ansfelden
Anmelden für 21.10.
Anmelden für 22.10.

Salzburg – 23. Oktober

FourSide Hotel
Am Messezentrum 2
5020 Salzburg
Anmelden

Werbung

Weiterführende Themen

Im Mai startet Panasonic seine Neuheitentage 2019.
Multimedia
19.03.2019

Panasonic Austria lädt seine Handels- und Vertriebspartner zur Präsentation seiner Neuheiten ein. Von OLED-TVs mit Dolby Vision und Dolby Atmos, LED-TVs mit fortschrittlicher Bildverarbeitung, Blu ...

Multimedia
26.02.2019

Bereits auf der IFA 2016 konnte Panasonic mit ersten Anwendungsbeispielen aufwarten, auf der IFA 2017 folgte dann der nächste Streich. Der dritte – und schon ziemlich gute – Prototyp konnte sich ...

Multimedia
10.02.2019

Alles anders macht 2019 – auch bei der Agfeo-Tour: Veranstaltungszeitraum (Frühjahr), die Veranstaltungsorte (Schlösser, Museen, Planetarien...) und der Veranstaltungsablauf (weniger Vorträge – ...

Die unverbindliche Preisempfehlung für das LUMIX S1 Gehäuse liegt bei 2.499 Euro, für die LUMIX S1R bei 3.699 Euro (auch als Kit mit dem 24-105mm erhältlich). Beide Kameras werden ab März 2019 im Handel erhältlich sein.
Multimedia
05.02.2019

Nach Ankündigung seiner ersten Vollformat-Kameras auf der Photokina 2018 und der ...

Branche
23.01.2019

Der Brexit wirft auch in der Elektrobranche seine Schatten voraus. Nachdem Panasonic seinen Europa-Hauptsitz bereits im Vorjahr in die Niederlande übersiedelte, folgen nun auch Sony und Dyson. ...

Werbung