Direkt zum Inhalt

Treffer via Elektrojournal-Jobbörse: Jörg Rengen startet bei Mobilkom

27.11.2009

Da ist er also abgeblieben: Wie auf Elektrojournal Online berichtet , verlässt Rengen mit per Ende November Candy Hoover. Am 1. Dezember startet er bereits seine neue Herausforderung. Als Teil des Indirect Sales-Teams der Mobilkom Austria teilt er sich das Gebiet Kärnten künftig mit Berhard Kandut.

Über Elektrojournal Online hatte Mobilkoms Sales Force-Leiter Jürgen Fusek nach einem Außendienst-Mitarbeiter für den Süden gesucht - nun wurde er fündig. Jörg Rengen wird ab 1.12. in Kärnten für den Netzbetreiber unterwegs sein, zusätzlich betreut er einige Kunden in der Steiermark. Notwendig wurde die Nachbesetzung nicht durch Abgänge, sondern aufgrund interner personeller Veränderungen.

"Ich freue mich sehr, dass Jörg zu unserem Team stößt", meint Fusek. "Wichtig war mir vor allem ein Mitarbeiter, der etwas vom Fachhandel versteht." Schaden wird's auch nicht, dass Rengen einst als Telekom-Abteilungsleiter bei Cosmos tätig war. Dort startete der 39-Jährige seine Berufslaufbahn vor nunmehr 22 Jahren. Zuletzt werkte er rund ein Jahr für Candy Hoover, davor war er bei der Saeco-Gruppe für die Marken Spidem und Saeco unterwegs gewesen.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Dirk Sänger Castro verlässt Schneider Electric.
E-Technik
11.02.2016

Schneider Electric und der Leiter des Bereiches Partner, Dirk Sänger Castro, haben sich dazu entschlossen zukünftig getrennte Wege zu gehen. Dirk Sänger Castro verlässt das Unternehmen nach 12 ...

Erfolg für Österreichs Wirtschaft in der internationalen elektrotechnischen Normung: Günter Idinger wurde erneut in den IEC-Verwaltungsrat gewählt.
E-Technik
23.11.2015

Die Generalversammlung der internationalen elektrotechnischen Normungsorganisation IEC (International Electrotechnical Commission) in Minsk, Weißrussland, brachte ein für die österreichische ...

Multimedia
11.08.2014

Nach Erhalt aller behördlichen Genehmigungen hat die M7A Group S.A. den Erwerb von KabelKiosk, der Programm- und Service-Plattform für Kabel- und IP-Netze, von der Eutelsat Communications ...

Branche
16.07.2014

Wie der AKV (Alpenländischer Kreditorenverband) informiert, hat EP: Kurz und gut am Handelsgericht Wien einen Eigenantrag auf die Eröffnung eines Sanierungsverfahrens ohne Eigenverwaltung gestellt ...

Branche
10.07.2014

Im Grunde war es klar, dass es nicht stimmt. Trotzdem wurde das Gerücht medial verbreitet, Metro wolle sich von Media-Saturn trennen. Jetzt stellt Konzernchef Olaf Koch klar: "Ich bin der Meinung ...

Werbung