Direkt zum Inhalt

TP Visions Personalkarussell: Nicht nur Österreich, auch DACH kriegt einen neuen Chef

21.08.2013

Personelles von TP Vision gibt’s nicht nur aus Österreich zu vermelden, wo bekanntlich Gerald Hinker Anfang September in die Fußstapfen von Johann Fritz treten wird. Just zum selben Zeitpunkt wird sich auch auf DACH-Ebene das Management ändern: John Olsen wird TP Vision verlassen, an seine Stelle tritt dann Fabien Roth als neuer Managing Director DACH.

Zuletzt war Roth bei Panasonic an Bord, wo er die europäische Vertriebs- und Marketingstrategie von Consumer TV verantwortete. Bei weitem nicht seine einzige Branchenerfahrung: in den letzten 15 Jahren war er für Panasonic und Sony in verschiedenen Ländern und Funktionen tätig. In seiner neuen Funktion berichtet Roth an Alain Perrot, Chief Commercial Officer, und Michiel de Jong, Head of Sales Europe.

 

Zeitgleich mit dem Wechsel an der Spitze von TP Vision DACH wird auch Gerhard Amtmann, Director F&A und Supply Chain, das Unternehmen verlassen, um seine Karriere außerhalb des Unternehmens fortzusetzen.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Das Topmodell der Vollformat-DSLM-Serie Lumix S als EISA Advanced Full-Frame Camera 2019-2020 ausgezeichnet.
Multimedia
16.08.2019

Die Lumix S1R hat sich bei den diesjährigen EISA Awards den ersten Platz als beste Vollformatkamera für Fortgeschrittene gesichert.

Auf Panasonic-Fernsehern lässt es sich gut netflixen...
Multimedia
02.08.2019

Alle Panasonic-Fernseher des Jahres 2019 wurden mit dem Siegel „Netflix Recommended TV“ ausgezeichnet. Das „Netflix Recommended TV“-Programm hilft den Verbrauchern festzustellen, welche Fernseher ...

E-Technik
31.07.2019

Panasonic macht gemeinsame Sache mit dem Antennen-Unternehmen Televes. In Hotels, Krankenhäusern und anderen öffentlichen Einrichtungen können dadurch Programme in hoher Qualität, jedoch ...

Die Lumix S1H kommt im Herbst auf den Markt.
Multimedia
06.06.2019

Bei seiner Lumix S Serie kündigt Panasonic eine breite Palette an Neuerungen an: Die Lumix S1H, eine speziell für Viedoaufnahmen konzipierte Kamera ergänzt das Sortiment. Ein Software-Upgrade für ...

Daniel Cipriano ist neuer Philips Austria-Geschäftsführer.
Hausgeräte
25.03.2019

Daniel Cipriano (37) übernimmt die Geschäftsführung des Unternehmensbereichs Personal Health von Philips Austria. Cipriano folgt auf Holger Pöchhacker, der das Unternehmen verlässt.

Werbung