Direkt zum Inhalt

TP Visions Personalkarussell: Nicht nur Österreich, auch DACH kriegt einen neuen Chef

21.08.2013

Personelles von TP Vision gibt’s nicht nur aus Österreich zu vermelden, wo bekanntlich Gerald Hinker Anfang September in die Fußstapfen von Johann Fritz treten wird. Just zum selben Zeitpunkt wird sich auch auf DACH-Ebene das Management ändern: John Olsen wird TP Vision verlassen, an seine Stelle tritt dann Fabien Roth als neuer Managing Director DACH.

Zuletzt war Roth bei Panasonic an Bord, wo er die europäische Vertriebs- und Marketingstrategie von Consumer TV verantwortete. Bei weitem nicht seine einzige Branchenerfahrung: in den letzten 15 Jahren war er für Panasonic und Sony in verschiedenen Ländern und Funktionen tätig. In seiner neuen Funktion berichtet Roth an Alain Perrot, Chief Commercial Officer, und Michiel de Jong, Head of Sales Europe.

 

Zeitgleich mit dem Wechsel an der Spitze von TP Vision DACH wird auch Gerhard Amtmann, Director F&A und Supply Chain, das Unternehmen verlassen, um seine Karriere außerhalb des Unternehmens fortzusetzen.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Die Panasonic-Cashback-Aktion bietet Kunden die Möglichkeit, hochwertige Produkte zu einem noch attraktiveren Preis zu erwerben.
Multimedia
05.11.2019

Panasonic fördert das heurige Weihnachtsgeschäft mit attraktiven Cashback-Angeboten: beim Kauf von Fernsehern, Soundbars und Kameras von Panasonic gibt es für die Kunden bis zu 1000 Euro Geld ...

Multimedia
24.10.2019

Im September haben wir es auf Elektrojournal Online ...

Holger Pöchhacker
Multimedia
01.10.2019

Ex-Philips Personal Health-Chef Holger Pöchhacker wird neuer Director TV/AV Austria & Switzerland bei Samsung.

Multimedia
16.09.2019

Panasonic und die M7 Group verkünden gemeinsame Partnerschaft zur Entwicklung einer HbbTV Operator App – auch für Österreich.

Multimedia
26.08.2019

Aufgrund des großen Erfolgs im Frühjahr schiebt Panasonic eine Sonderschicht ein und geht auch im Herbst auf eine große Trainings-Tour. Acht Termine an sechs Stationen stehen österreichweit zur ...

Werbung