Direkt zum Inhalt

TP Visions Personalkarussell: Nicht nur Österreich, auch DACH kriegt einen neuen Chef

21.08.2013

Personelles von TP Vision gibt’s nicht nur aus Österreich zu vermelden, wo bekanntlich Gerald Hinker Anfang September in die Fußstapfen von Johann Fritz treten wird. Just zum selben Zeitpunkt wird sich auch auf DACH-Ebene das Management ändern: John Olsen wird TP Vision verlassen, an seine Stelle tritt dann Fabien Roth als neuer Managing Director DACH.

Zuletzt war Roth bei Panasonic an Bord, wo er die europäische Vertriebs- und Marketingstrategie von Consumer TV verantwortete. Bei weitem nicht seine einzige Branchenerfahrung: in den letzten 15 Jahren war er für Panasonic und Sony in verschiedenen Ländern und Funktionen tätig. In seiner neuen Funktion berichtet Roth an Alain Perrot, Chief Commercial Officer, und Michiel de Jong, Head of Sales Europe.

 

Zeitgleich mit dem Wechsel an der Spitze von TP Vision DACH wird auch Gerhard Amtmann, Director F&A und Supply Chain, das Unternehmen verlassen, um seine Karriere außerhalb des Unternehmens fortzusetzen.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Multimedia
06.10.2020

Der neue Gaming Lautsprecher Sound Slayer HTB01 von Panasonic liefert den 3D Sound für ein intensives Gameplay-Gefühl.

Kinder und Jugendliche aus einkommensschwachen Familien freuen sich über Panasonic-Notebooks zum Lernen.
Multimedia
01.10.2020

Panasonic kooperiert mit drei großen Wohltätigkeitsorganisationen in Europa, um sozial benachteiligten Familien generalüberholte Laptops und Tablets zur Verfügung zu stellen. Das Programm zielt ...

Multimedia
03.09.2020

Mit der neuen Lumix S5 Vollformat Kamera bekommt die L-Mount Allianz von Panasonic, Leica und Sigma einen kompakten Zuwachs für ambitionierte Fotografen und Videografen.

Derzeit noch ziemlich schwarz, ab 2. September aber zu sehen: die neue Lumix S5.
Multimedia
01.09.2020

Am 2. September stellt Panasonic in einem digitalen Launch-Event die neue spiegellose Vollformatkamera Lumix S5 vor. Das Event startet um 16 Uhr, daran teilnehmen kann jeder.

Multimedia
13.08.2020

Der Großteil des heurigen TV-Sortiments von Panasonic wurde als „Netflix Recommendet TV“ ausgewiesen. Diese Bezeichnung hilft den Verbrauchern zu erkennen, welche Fernseher das beste Netflix- ...

Werbung