Direkt zum Inhalt

TP Visions Personalkarussell: Nicht nur Österreich, auch DACH kriegt einen neuen Chef

21.08.2013

Personelles von TP Vision gibt’s nicht nur aus Österreich zu vermelden, wo bekanntlich Gerald Hinker Anfang September in die Fußstapfen von Johann Fritz treten wird. Just zum selben Zeitpunkt wird sich auch auf DACH-Ebene das Management ändern: John Olsen wird TP Vision verlassen, an seine Stelle tritt dann Fabien Roth als neuer Managing Director DACH.

Zuletzt war Roth bei Panasonic an Bord, wo er die europäische Vertriebs- und Marketingstrategie von Consumer TV verantwortete. Bei weitem nicht seine einzige Branchenerfahrung: in den letzten 15 Jahren war er für Panasonic und Sony in verschiedenen Ländern und Funktionen tätig. In seiner neuen Funktion berichtet Roth an Alain Perrot, Chief Commercial Officer, und Michiel de Jong, Head of Sales Europe.

 

Zeitgleich mit dem Wechsel an der Spitze von TP Vision DACH wird auch Gerhard Amtmann, Director F&A und Supply Chain, das Unternehmen verlassen, um seine Karriere außerhalb des Unternehmens fortzusetzen.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Der SL-1210GAE wird ab Juni 2020 erhältlich sein und ist auf nur 1.000 Einheiten weltweit limitiert.
Multimedia
28.05.2020

1965 gab Technics sein Debüt. Um jetzt das 55-jährige Bestehen gebührend zu feiern, bringt man nun den direktbetriebenen Plattenspieler SL-1210GAE Limited Edition auf den Markt. Nur 1.000 ...

Ente gut, alles gut: Hier wird er dann sitzen, Schulungsleiter Martin Auer.
Multimedia
14.05.2020

Fünf Kameras, ein interaktives Live-Schulungsprogramm und jede Menge Infos für den wichtigen MehrWert-Verkauf warten auf die Teilnehmer des ersten Panasonic Digital Forums. Gestartet wird das neu ...

Produkte
05.02.2020

Der neue 4 in 1 Dampfgar-Ofen NN-CS89LB von Panasonic vereint Dampfgarer, Heißluftofen, Inverter-Mikrowelle und Grillfunktion in einem Gehäuse. 

Der Haartrockner EH NA65 sieht optisch gleich aus wie der...
Produkte
04.02.2020

Inspiriert von den anspruchsvollen Pflegeritualen japanischer Frauen, hat Panasonic zwei neue Haartrockner entwickelt.

Hausgeräte
28.01.2020

Philips will die Optionen für einen Verkauf seines Geschäfts mit Haushaltsgeräten prüfen. Das hat der Konzern heute in Amsterdam bekanntgegeben.

Werbung