Direkt zum Inhalt

Top-Neuheiten en masse – jetzt spielt sich´s wirklich ab bei Braun!

10.03.2004

Wie im gestern erschienenen März-Heft des Elektrojournals angekündigt, liefern wir online – und natürlich wieder exklusiv – die Infos über die neuesten Braun-Geräte nach, die ab April durchwegs verfügbar sein sollen und bis Ende Juni bzw. Anfang Juli (bezieht sich auf die Dampfbügelstationen, mit denen jetzt auch Braun in den Markt einsteigt) entsprechend gelauncht werden.
Außerdem werden wir darüber aufklären, warum Braun-Händler seit der vorjährigen Neuorganisation von Gillette Österreich an ihr Geschäft nur mehr Kunden und C.D. lassen...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Die Expert-Frühjahrsveranstaltung steht unter dem Motto: "Der Mensch als Erfolgsfaktor."
Branche
13.02.2018

Expert lädt am 23.März zur Frühjahrsveranstltung nach Salzburg. Das Motto des Events: „Der Mensch als Erfolgsfaktor“.

Schnee und Eis getrotzt: Agfeo auf Schulungs-Tour durch Österreich
Branche
12.02.2018

Agfeo nutzte die Infrastruktur von Sonepar, um den Fachhändlern die Technik der ES-Kommunikationssysteme näher zu bringen.

Stefan Regel verantwortet seit Anfang Februar Marketing & Sales bei Bosch Hausgeräte Österreich
Branche
12.02.2018

Stefan Regel hat die Verantwortung für Marketing und Vertrieb übernommen

Eneo zeigte verschiedene Kameras zur Überwachung
Aktuelles
09.02.2018

Nach Düsseldorf, Frankfurt und München war die Sicherheits-Roadshow Security on Tour dieses Jahr auch in Wien zu Gast. 22 Security-Hersteller informierten im Eventhotel Pyramide Vösendorf über ...

Ausgezeichnet: Beurer ist  "Fachhandelsmarke des Jahres"
Branche
08.02.2018

Plus X Award lässt jedes Jahr Deutschlands Fachhandel die besten Fachhandelsmarken zu wählen. Beurer konnte seinen Titel verteidigen und ist zum dritten Mal in Folge „Fachhandelsmarke des Jahres ...

Werbung