Direkt zum Inhalt
Schein-Chef Wolfgang Friedl (li.) konnte die Auszeichnung von Rene Strasser entgegennehmen.

Top-Kundenbewertungen: Red Zac Schein zum Local Hero(ld) gekürt

02.07.2018

Über eine Auszeichnung der sehr erfreulichen Art darf sich das Team von Red Zac Schein im steirischen Judenburg freuen. Dank überdurchschnittlicher vieler positiver Kundenbewertungen wurde der Fachhändler zum Local Hero(ld) 2017 gekürt.

„Die Red Zac Händler haben sich ganz klar dem serviceorientierten und beratungsintensiven Elektrofachhandel verschrieben – das macht sich jetzt einmal mehr bezahlt“, freut sich auch Red Zac-Vorstand Alexander Klaus. Red Zac Schein hat überdurchschnittlich viele positive Bewertungen durch ihre Kunden auf HEROLD.at erhalten und kann zudem eine 100prozentige Weiterempfehlungsrate für sich verbuchen.

„Unsere Händler können stolz auf sich sein, dass sie ihre Kunden Tag für Tag aufs Neue von sich überzeugen und solch überdurchschnittliche Leistungen erbringen“, so Klaus weiter. „Ich gratuliere Wolfgang Friedl und seinem Team für diese Auszeichnung, die für die ausgezeichnete Umsetzung unserer gemeinsamen Vorstellung von Kundenorientierung spricht.“

„Gute Kundenbewertungen sind vor allem ein Zeichen dafür, dass unsere Mitarbeiter unseren Kunden beste Beratung und volles Service bieten“, reicht Schein-Chef Wolfgang Friedl das Lob weiter. „Die Auszeichnung stellt für uns eine Belohnung dar, dass wir an jedem Arbeitstag 100prozentigen Einsatz zeigen.“

Der Local Hero(ld) ist ein Gütesiegel der Firma Herold, das in der Branche Elektroeinzelhandel die Kriterien Qualität, Preis, Beratung, Öffnungszeiten, Freundlichkeit, Sortiment und Reklamationsservice berücksichtigt. Mit 135 Bewertungen und 4,8 von 5 möglichen Sternen in der Gesamtwertung setzt Schein ein deutliches Zeichen für Qualität und Kundenbetreuung. In der Beratung, Freundlichkeit und im Reklamationsservice erreicht das Unternehmen sogar die volle Punkteanzahl und somit fünf von fünf Sternen. Um den Titel „Local Hero(ld)“ zu erhalten, müssen die Firmen im Durchschnitt mit mindestens 4,1 von 5 Sternen begeistert haben und eine Weiterempfehlungsrate von mindestens 90 Prozent erreichen.

Werbung

Weiterführende Themen

Gertrude Eckl-Schwaiger übergibt das Zepter an Harald Stenico.
Branche
27.09.2018

1959 gründete Gertrude Eckl-Schwaiger das Radiohaus Schweiger. Jetzt, 60 Jahre später, geht die leidenschaftliche Elektrofachhändlerin in den wohlverdienten Ruhestand. Aufs Radiohaus muss Reutte ...

Branche
25.09.2018

Hoch her ging’s am Freitag am Rande der Elektrofachhandelstage in Linz: Red Zac lud Mitglieder und Industrie zur Party in die mobile Almhütte und krönte den Abend mit der ehrvollsten Auszeichnung ...

„Der Wow-Effekt-Macher“ Hannes Katzenbeisser
Branche
13.08.2018

Von Vertriebsseminaren über professionelle Warenpräsentation bis hin zu Mitarbeiterführung: mit einer eigenen Akademie bietet Red Zac seinen Mitgliedern ein umfangreiches Schulungsangebot. Neu im ...

Branche
22.04.2018

Die Obersteiermark hat’s den Zacis angetan: Wie schon vor zwei Jahren ging im Congress Schladming auch heuer wieder die frühjährliche Vertriebsmesse über die Bühne. Und einmal mehr konnte diese ...

Fröhliche Gesichter: Johann Wiedl, Mahkovec-Chefin Susanne Stempfer, Pistotnig Christina und Prokurist Josef Harter (v.l.n.r.) durften aus Schladming einen Siegertitel mit nach Hause nehmen.
Branche
22.04.2018

Zwei auf einen Streich: Mit stolzen 97,8 Prozent teilen sich Elektro Mahkovec und die Stadtwerke Imst den ersten Platz beim diesjährigen Mystery Shopping von Red Zac. Nur 0,5 Punkte hinter den ...

Werbung