Direkt zum Inhalt
Schein-Chef Wolfgang Friedl (li.) konnte die Auszeichnung von Rene Strasser entgegennehmen.

Top-Kundenbewertungen: Red Zac Schein zum Local Hero(ld) gekürt

02.07.2018

Über eine Auszeichnung der sehr erfreulichen Art darf sich das Team von Red Zac Schein im steirischen Judenburg freuen. Dank überdurchschnittlicher vieler positiver Kundenbewertungen wurde der Fachhändler zum Local Hero(ld) 2017 gekürt.

„Die Red Zac Händler haben sich ganz klar dem serviceorientierten und beratungsintensiven Elektrofachhandel verschrieben – das macht sich jetzt einmal mehr bezahlt“, freut sich auch Red Zac-Vorstand Alexander Klaus. Red Zac Schein hat überdurchschnittlich viele positive Bewertungen durch ihre Kunden auf HEROLD.at erhalten und kann zudem eine 100prozentige Weiterempfehlungsrate für sich verbuchen.

„Unsere Händler können stolz auf sich sein, dass sie ihre Kunden Tag für Tag aufs Neue von sich überzeugen und solch überdurchschnittliche Leistungen erbringen“, so Klaus weiter. „Ich gratuliere Wolfgang Friedl und seinem Team für diese Auszeichnung, die für die ausgezeichnete Umsetzung unserer gemeinsamen Vorstellung von Kundenorientierung spricht.“

„Gute Kundenbewertungen sind vor allem ein Zeichen dafür, dass unsere Mitarbeiter unseren Kunden beste Beratung und volles Service bieten“, reicht Schein-Chef Wolfgang Friedl das Lob weiter. „Die Auszeichnung stellt für uns eine Belohnung dar, dass wir an jedem Arbeitstag 100prozentigen Einsatz zeigen.“

Der Local Hero(ld) ist ein Gütesiegel der Firma Herold, das in der Branche Elektroeinzelhandel die Kriterien Qualität, Preis, Beratung, Öffnungszeiten, Freundlichkeit, Sortiment und Reklamationsservice berücksichtigt. Mit 135 Bewertungen und 4,8 von 5 möglichen Sternen in der Gesamtwertung setzt Schein ein deutliches Zeichen für Qualität und Kundenbetreuung. In der Beratung, Freundlichkeit und im Reklamationsservice erreicht das Unternehmen sogar die volle Punkteanzahl und somit fünf von fünf Sternen. Um den Titel „Local Hero(ld)“ zu erhalten, müssen die Firmen im Durchschnitt mit mindestens 4,1 von 5 Sternen begeistert haben und eine Weiterempfehlungsrate von mindestens 90 Prozent erreichen.

Werbung

Weiterführende Themen

Markus Wiederhofer, Medienberater Herold Business gratuliert Wolfgang Friedl zum zweiten Local Hero(ld).
Branche
07.11.2019

Bereits zum zweiten Mal in Folge wurde Red Zac Schein von seinen Kunden auf www.herold.at zum Local Hero(ld) gewählt. Zudem darf man sich über eine 100prozentige ...

Das Team von Red Zac Hörl lebt nach dem Motto: Geht nicht, gibt’s nicht!
Branche
22.10.2019

Ein rundes Jubiläum wird im steirischen Fohnsdorf gefeiert: Mit Kompetenz, Service und Empathie sorgt das Team rund um Eigentümer Karl Hörl und Geschäftsführer Harald Dopona für glückliche ...

V.l.n.r.: Wolfgang Friedl, Geschäftsführer Red Zac Schein, die Gewinner Christiane & Mario Rust-Schmalzmaier, Red Zac-Vorstand Alexander Klaus und Andreas Winkler vom Autohaus Vogl & Co
Branche
09.10.2019

Im steirischen Judenburg ist er gelandet, der Jeep Renegade, der im Rahmen des Red Zac Jubiläumsgewinnspiels verlost wurde. Die glücklichen Gewinner konnten ihr neues Fahrzeug heute bei Red Zac ...

Die "Zac-Brothers" Alexander Klaus und Peter Osel.
Branche
29.09.2019

Euronics-Vorstand Alexander Klaus wird - nach nicht ganz zehn Jahren – die Magenta-Kooperation verlassen. Ihn zieht es beruflich in die Medizinbranche. Derzeit wird nach einem Nachfolger gesucht, ...

V.l.n.r.: Nilesh Khalkho (Vereinigte Arabische Emirate), Bülent Gürcan (Türkei), Maurizio Andronico (Italien), José-Maria Verdeguer (Spanien), Hans Carpels (Schweiz – Präsident), Denis Boschard (Frankreich - Vizepräsident), Marcin Filipowicz (Polen), John Olsen (Managing Director Euronics International), Benedict Kober (Deutschland).
Branche
30.07.2019

Die Elektro-Verbundgruppe Euronics International hat eine neue Führungsriege. Gewählt wurde diese Anfang Juli beim Jahrestreffen in Istanbul. Als Präsident wurde Hans Carpels bestätigt.

Werbung