Direkt zum Inhalt

Top gestylt am Fußballplatz: Remington wird offizieller Partner von Manchester United

12.02.2019

Die Spectrum Brands Holding und der englische Traditionsklub verkünden eine mehrjährige, globale Partnerschaft. Remington wird damit der erste offizielle Partner für elektrische Styling-Produkte des Fußballvereins.

Marcus Rashford, Juan Mata und Paul Pogba freuen sich bereits auf die Remington-Rasierer.

Remington wird innerhalb der Partnerschaft sowohl mit dem Männer- als auch mit dem Frauenteam von Manchester United zusammenarbeiten, um Marketingkampagnen für die Fans von Manchester United und Remington umzusetzen. Im Rahmen einer großen Multi-Channel-Aktivierung werden Remington und Manchester United eine gemeinsame Kampagne entwickeln, die Individualität und die Kraft des Selbstvertrauens zelebriert.

Mit der Kampagne „The Story of You“ unterstützt die Partnerschaft Remingtons Mission, Kunden zu helfen, mehr Selbstvertrauen aufzubauen und zu erkennen, dass der eigene Weg, Erfahrungen, Werte und persönliche Ziele den individuellen Charakter eines Menschen prägen. Die Zusammenarbeit soll mehr Menschen dazu inspirieren, sich selbst treu zu bleiben, passend zum Remington-Slogan „Get Your You On“.

„Remington ist eine der bekanntesten und etabliertesten Marken im Bereich Personal Care und eine willkommene Ergänzung unserer aus kommerziellen Partnern bestehenden Familie. Unsere Partnerschaft besteht nicht nur darin, unseren Fans hochwertige elektrische Styling Produkte anzubieten, sondern auch mithilfe von starken Kampagnen Menschen zu motivieren, zu ihrer Individualität zu stehen“, so Richard Arnold, Group Managing Director von Manchester United.

„Unsere Partnerschaft mit Manchester United bietet eine fantastische Gelegenheit, die Qualität und Vielseitigkeit der Remington Produkte zusammen mit den leidenschaftlichen Fans einer der weltweit größten und angesehensten Sportmarke bekanntzumachen“, meint Tim Wright, Vice President of Appliances bei Spectrum Brands.

Werbung

Weiterführende Themen

Der Verein care@automation begrüßt am 10. Juni am Golfplatz des GC Enzesfeld wieder zum 3. Automation Golf Day.
E-Technik
04.04.2016

Am 10. Juni 2016 begrüßt der Verein care@automation am Golfplatz des GC Enzesfeld wieder Golferinnen und Golfer zum 3. Automation Golf Day. In entspannter und ...

Das Beard-Kit MB4045 von Remington.
Hausgeräte
27.11.2015

Mit dem Beard-KitMB4045 verschreibt sich Remington der Pflege „individueller Bart-Styles“.

Die neue PROtect Serie von Remington möchte mit der HydraCare- und ThermoCare-Technologie Haarschäden vorbeugen.
Produkte
30.10.2015

Die neue PROtect Serie von Remington hat sich zum Ziel gesetzt, Haarschäden deutlich zu reduzieren – die HydraCare- und ThermoCare-Technologie sollen dafür sorgen. 

Nicht nur bei Vätern ein beliebter Style
Produkte
10.06.2015

Der Bart liegt wieder im Trend und auch junge Männer lassen sich von den Laufstegen und Magazinen zu ihrem individuellen Bartstyle inspirieren. Jedoch gilt auch hier: für den perfekten Bart sind ...

das i-Light Essential IPL6250 sorgt für glatte Haut
Produkte
03.06.2015

Wer beim Frauenlauf vergangen Sonntag schnell sein wollte, durfte auch die richtige Körperpflege nicht vergessen. Mit den IPL Haarentfernungssysteme von Remington bleibt kein Härchen mehr stehen, ...

Werbung