Thomas Kicker schießt sich bei tele.ring als neuer Marketing-Bereichsleiter ein
Als neuer Bereichsleiter Marketing tritt Kicker die Nachfolge von DI Thomas Wedl an, der neue Herausforderungen außerhalb des Konzerns wahrnehmen wird.
"Ich freue mich sehr über meine neue Aufgabe, eine der spannendsten Marken in Österreich weiterentwickeln zu dürfen. Mein Ziel ist es, das Produktportfolio von tele.ring zu erweitern und noch stärker auf die Bedürfnisse der bestehenden tele.ring Kunden einzugehen", erklärt Kicker.
Nach seinem Studium an der WU Wien startete der gebürtige Grazer 1999 seine Karriere als Senior Consultant bei KPMG Consulting. Zwei Jahre später wechselte er zur Unternehmensberatung A.T. Kearny nach München. 2003 zog es ihn zu T-Mobile in die Mobilfunkbranche, wo er eine neue Herausforderung als Manager Strategy annahm. 2005 wechselte Kicker in den Vertrieb, wo er für die Abteilung Business Development & New Channels verantwortlich zeichnete.
"Mit Thomas Kicker haben wir einen kompetenten und effizienten Mann für die Marke tele.ring gewonnen. Seine Aufgabe ist es, tele.ring weiterhin als wahren Preisführer auf dem österreichischen Mobilfunkmarkt zu positionieren", so Hendrik Kasteel, Mitglied der Geschäftsleitung von T-Mobile Austria.
Kommentare