Direkt zum Inhalt

TFK macht fit für die Zukunft: Spezial-Händlertagung im März

10.02.2004

Mit einer außergewöhnlichen Veranstaltung am Semmering (Hotel Panhans) startet der Telekom-Distributor TFK Austria in das Jahr 2004. Vom 5. bis zum 7. März werden die Händler nicht nur für neue Produkte aus der Telekom-Branche, sondern auch für brandheiße Themen wie "Basel II", "Internethandel" und "Bankgespräche" fit gemacht. Angeführt wird die Liste der hochkarätigen Vortragenden von Bundesgremial-Obmann KR Ing. Wolfgang Krejcik, der über die Situation des österreichischen Fachhandels und seine möglichen Entwicklungen referieren wird.
Wer nicht bis März warten will, findet bereits im Elektrojournal 1-2/2004 (das am 16. Februar erscheinen wird) ein ausführliches Interview mit TFK-Chef Franz Reitler, in dem er seine Sicht der Zukunft darlegt. Dabei erklärt er übrigens auch, wieso sich ein Telekom-Fachhändler einen starken Partner aus dem Computerbereich suchen sollte, warum zukünftig kein Weg an Dienstleistungssätzen vorbei führt und wieso TFK ab sofort in einer Liga mit Siemens und Alcatel mitspielt...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Die Miele Waschmaschine WWD320 WPS ist Testsieger bei der Stiftung Warentest. Sie erhält Bestnoten bei Handhabung und Umwelteigenschaften und hat die geringsten Betriebskosten im Nutzungszeitraum.
Hausgeräte
29.10.2020

Mit einer Gesamtnote von 1,6 hat sich die Miele Waschmaschine WWD 320 WPS in den Prüfungen der Stiftung Warentest durchgesetzt und steht damit ganz oben auf dem Siegertreppchen. Insgesamt getestet ...

Branche
27.10.2020

Unbekannte Täter haben ein gestohlenes Auto als Rammbock missbraucht und sind damit in die Media Markt-Filiale im Wiener Neustädter Einkaufszentrum Fischapark gerast.

Kleine Kästchen, große Leistung. Die cloudBox wurde speziell auf kleine Unternehmen und Privatanwender zugeschnitten.
Multimedia
27.10.2020

Sicher, funktionell und einfach zu installieren. Das Wiener Start-up ull.at bringt mit seiner cloudBox eine durchdachte Gesamtlösung auf den Markt, die nicht nur einfach einzusetzen, sondern auch ...

Branche
27.10.2020

Einen vollen Erfolg konnte auch ElectronicPartner mit seinem herbstlichen Wissensforum einfahren. Über 700 Händler klickten sich durch die virtuelle Tagungswelt.

Ab sofort muss jeder seine eigenen Sachen bügeln: das Markentrio rund um Russell Hobbs firmiert um und zieht in ein neues Büro.
Hausgeräte
27.10.2020

Die bisherige Varta-, Remington- bzw. Russell Hobbs-Mutter Spectrum Brands ...

Werbung