Direkt zum Inhalt

TFK macht fit für die Zukunft: Spezial-Händlertagung im März

10.02.2004

Mit einer außergewöhnlichen Veranstaltung am Semmering (Hotel Panhans) startet der Telekom-Distributor TFK Austria in das Jahr 2004. Vom 5. bis zum 7. März werden die Händler nicht nur für neue Produkte aus der Telekom-Branche, sondern auch für brandheiße Themen wie "Basel II", "Internethandel" und "Bankgespräche" fit gemacht. Angeführt wird die Liste der hochkarätigen Vortragenden von Bundesgremial-Obmann KR Ing. Wolfgang Krejcik, der über die Situation des österreichischen Fachhandels und seine möglichen Entwicklungen referieren wird.
Wer nicht bis März warten will, findet bereits im Elektrojournal 1-2/2004 (das am 16. Februar erscheinen wird) ein ausführliches Interview mit TFK-Chef Franz Reitler, in dem er seine Sicht der Zukunft darlegt. Dabei erklärt er übrigens auch, wieso sich ein Telekom-Fachhändler einen starken Partner aus dem Computerbereich suchen sollte, warum zukünftig kein Weg an Dienstleistungssätzen vorbei führt und wieso TFK ab sofort in einer Liga mit Siemens und Alcatel mitspielt...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Der Windkraftausbau hat in der EU im Vorjahr einen neuen Rekord erreicht.
Aktuelles
14.02.2018

Die installierte Leistung stieg um rund 16.000 Megawatt, rund zwölf Prozent des Stromverbrauchs der EU konnten durch Windenergie gedeckt werden.

Die Expert-Frühjahrsveranstaltung steht unter dem Motto: "Der Mensch als Erfolgsfaktor."
Branche
13.02.2018

Expert lädt am 23.März zur Frühjahrsveranstltung nach Salzburg. Das Motto des Events: „Der Mensch als Erfolgsfaktor“.

Schnee und Eis getrotzt: Agfeo auf Schulungs-Tour durch Österreich
Branche
12.02.2018

Agfeo nutzte die Infrastruktur von Sonepar, um den Fachhändlern die Technik der ES-Kommunikationssysteme näher zu bringen.

Stefan Regel verantwortet seit Anfang Februar Marketing & Sales bei Bosch Hausgeräte Österreich
Branche
12.02.2018

Stefan Regel hat die Verantwortung für Marketing und Vertrieb übernommen

Eneo zeigte verschiedene Kameras zur Überwachung
Aktuelles
09.02.2018

Nach Düsseldorf, Frankfurt und München war die Sicherheits-Roadshow Security on Tour dieses Jahr auch in Wien zu Gast. 22 Security-Hersteller informierten im Eventhotel Pyramide Vösendorf über ...

Werbung