Direkt zum Inhalt

TFK-Chef Franz Reitler holt sich Verstärkung: Neue Kraft im Außendienst gesucht

06.03.2009

Über die Job-Börse von Elektrojournal Online sucht der Telekom-Distributor derzeit nach Vertriebsleuten, die ihrerseits die Herausforderung suchen.

Konkret geht es um einen künftigen Vertriebs-Job als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für Gesamtösterreich. Erfahrung in der Telekom-Branche, technisches vertriebliches Verständnis sowie Fachwissen im Bereich Kfz-Elektrik sind Voraussetzung. "Der Neuzugang wird Bestandskunden betreuen, aber auch aktiv in der Kunden-Neuakquise tätig werden", meint Reitler. Dafür warten auf ihn ein dynamisches Team, eine interessante Herausforderung mit hoher Entscheidungskompetenz und beste Zukunftschancen. Details dazu finden Sie wie immer in der B2B-Jobbörse .

Dort finden Sie aktuell auch ein weiteres Job-Angebot, das von der Firma Data Design System reingestellt wurde: Gesucht wird ein Techniker, Ingenieur oder Meister für Elektrotechnik oder TGA am Standort in Linz-Hörsching.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Nina Stuttmann wird Leiterin für Corporate und Brand Communication bei Philips Lighting.
E-Technik
07.03.2016

Nina Stuttmann (41) hat per 1.2.2016 die Leitung der Unternehmenskommunikation (Head of Corporate Communication) und der Markenkommunikation (Head of Brand Communication) für Deutschland, ...

Erfolg für Österreichs Wirtschaft in der internationalen elektrotechnischen Normung: Günter Idinger wurde erneut in den IEC-Verwaltungsrat gewählt.
E-Technik
23.11.2015

Die Generalversammlung der internationalen elektrotechnischen Normungsorganisation IEC (International Electrotechnical Commission) in Minsk, Weißrussland, brachte ein für die österreichische ...

Das TFK-Team lud Handelspartner ins Burgenland
Multimedia
24.06.2015

Um die Verbindung von Business und Netzwerken ging es kürzlich in Neusiedl am See. Denn genau dorthin lud die TFK Austria ihre Top Partner zu einer Fachhändlertagung.

Multimedia
16.03.2015

Im Rahmen der größten Mobilfunkmesse in Barcelona ging der zweite Platz in der Kategorie Best Mobile Enabled Consumer Electronics Device an den Reviermanager. Nach der Insolvenz der TNS übernahm ...

Multimedia
09.03.2015

Die TFK nimmt PiceaSwitch ins Sortiment auf. Diese Lösung macht den Datentransfer zwischen alten Smartphones verschiedener Markenhersteller möglich. 

Werbung