Direkt zum Inhalt

TFK Austria gibt Gas – und ist erstmals auf der Auto-Zubehörsmesse AutoZum vertreten

14.01.2009

Bis 17. Jänner ist die AutoZum nun der Treffpunkt der Kfz-Branche in Österreich und somit die unbestrittene, nationale Leitmesse dieser Branche. Unbestritten werden dort übrigens auch die von TFK Austria präsentierten Gesamtlösungen für die Kfz-Branche in den Bereichen GSM, Navigation und Einbau sein.

Der TFK-Stand wird sicherlich zum Fixpunkt für all jene werden, die an Gesamtlösungen für Telekommunikation in Pkw oder Lkw, Navigationslösungen und effizienter und kostengünstiger Fuhrparksteuerung interessiert sind. Dafür sorgen schon allein die auf der AutoZum vertretenen TFK-Partner Blaupunkt, Parrot, Nokia, Garmin, GPS Buddy, Mio und Jabra.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

HMD-CEO Florian Seiche präsentierte neue Nokia-Phones in Wien.
Branche
07.03.2018

HMD Global lässt die Kultmarke Nokia wieder auferstehen. Mit Erfolg. Das Geheimnis: Schnelle Updates und hohe Produktqualität.

Das neue Nokia-LineUp von HMD Global
Produkte
26.02.2018

HMD Global hat vier neue Android Smartphones vorgestellt. Zusätzlich wurde das Nokia 8110 neu aufgelegt, mit 4G-Konnektivität und App-Unterstützung.

Die Messe Bauen und Energie durfte heuer ca. 38.000 Besucher willkommen heißen.
Aktuelles
30.01.2018

Rund 38.000 Besucher erkundeten dieses Jahr das Messegelände der Bauen und Energie in Wien, jeder siebte Gast kam vom Fach.

Produkte
06.11.2017

Das Nokia 8 Smartphone setzt auf ZEISS-Optik und nutzt Dual-Sight für Videos und Fotos. Dabei kommen die vordere und die hintere Kamera gleichzeitig zum Einsatz – beide Aufnahmen werden sowohl bei ...

Judith Haberlehner verantwortet die CEE-Kommunikation bei HMD Global für Nokia Phones.
Branche
28.09.2017

Bei HMD Global, der neue Heimat der Nokia Phones, verantwortet Judith Haberlehner die CEE-Kommunikation.

Werbung