Direkt zum Inhalt

tele.ring: Vertragskunden fast verdoppelt

01.03.2004

Mobilfunkbetreiber tele.ring hat seinen Erfolg prolongiert: Auch im Geschäftsjahr 2003 konnte sich tele.ring – nach eigenen Angaben – als wachstumsstärkstes Unternehmen der Telekombranche in Österreich behaupten. Dabei stieg der Umsatz gegenüber 2002 um rund 60% von 203,7 Millionen auf 325,2 Millionen Euro. Das EBITDA verbesserte sich im selben Zeitraum deutlich auf plus 25,6 Millionen Euro. 2002 war das EBITDA noch negativ (-23,9 Millionen Euro).
Mit Stichtag 31. Dezember 2003 zählte tele.ring insgesamt rund 791.000 Kunden, davon rund 157.000 Festnetzkunden und rund 634.000 Mobilfunkkunden. Damit konnte man die Zahl der Mobilfunkkunden gegenüber dem Vorjahr fast verdoppeln.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Entwicklung der Photovoltaik in Österreich
Aktuelles
15.02.2018

Der Bundesverband Photovoltaic Austria (PVA) rechnet mit einem Rekordjahr 2018 in Österreich. Durch die Einberechnung des Eigenverbrauchs der Anlagen können mit dem gesetzlich vorgeschriebenen ...

Frank Pellmann, Bernd Konschak und Andreas Uhlitz nahmen die Auszeichnung als Top Employer Deutschland Ingenieure 2018 entgegen.
Branche
15.02.2018

Top Employers Institute zertifiziert das Detmolder Familienunternehmen zum zehnten Mal in Folge als Top Employer Deutschland Ingenieure 2018.

Falko König, neuer Vorsitzender der Geschäftsführung von Garante.
Branche
15.02.2018

Den Vorsitz der Geschäftsführung übernimmt Wertgarantie-Bereichsleiter „Business Development International“ Falko König, der künftig zusätzlich die Aktivitäten von Garante zwischen Hannover und ...

Der Windkraftausbau hat in der EU im Vorjahr einen neuen Rekord erreicht.
Aktuelles
14.02.2018

Die installierte Leistung stieg um rund 16.000 Megawatt, rund zwölf Prozent des Stromverbrauchs der EU konnten durch Windenergie gedeckt werden.

Die Expert-Frühjahrsveranstaltung steht unter dem Motto: "Der Mensch als Erfolgsfaktor."
Branche
13.02.2018

Expert lädt am 23.März zur Frühjahrsveranstltung nach Salzburg. Das Motto des Events: „Der Mensch als Erfolgsfaktor“.

Werbung