Direkt zum Inhalt

tele.ring: Vertragskunden fast verdoppelt

01.03.2004

Mobilfunkbetreiber tele.ring hat seinen Erfolg prolongiert: Auch im Geschäftsjahr 2003 konnte sich tele.ring – nach eigenen Angaben – als wachstumsstärkstes Unternehmen der Telekombranche in Österreich behaupten. Dabei stieg der Umsatz gegenüber 2002 um rund 60% von 203,7 Millionen auf 325,2 Millionen Euro. Das EBITDA verbesserte sich im selben Zeitraum deutlich auf plus 25,6 Millionen Euro. 2002 war das EBITDA noch negativ (-23,9 Millionen Euro).
Mit Stichtag 31. Dezember 2003 zählte tele.ring insgesamt rund 791.000 Kunden, davon rund 157.000 Festnetzkunden und rund 634.000 Mobilfunkkunden. Damit konnte man die Zahl der Mobilfunkkunden gegenüber dem Vorjahr fast verdoppeln.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Rainer Will (Handelsverband), Alexander Egit (Greenpeace) und Barbara Teiber (GPA)
Branche
16.12.2020

Der Handelsverband, die Umweltorganisation Greenpeace und die Gewerkschaft GPA fordern von der Regierung eine strengere Regulierung von Online-Giganten wie Amazon.

Branche
16.12.2020

Eine außergewöhnlich hohe Anzahl an Produkten, die über Online-Marktplätze verkauft werden, entsprechend nicht den Gesetzen zur erweiterten Hersteller-Verantwortung. Die Covid-19-Pandemie hat das ...

Hausgeräte
15.12.2020

Das Budget der Weihnachtsfeier von Leifheit wurde dieses Jahr für den guten Zweck verwendet: Geschäftsführer Gerhard Lasselsberger übergab einen symbolischen Check im Wert von 2500 Euro an Harald ...

Obfrau des Wiener Handels Margarete Gumprecht und SOS-Kinderdorfleiter Erwin Roßmann bei der Scheckübergabe.
Branche
15.12.2020

In Wien finden rund 240 Kinder, die nicht dauerhaft bei ihren leiblichen Eltern leben können, bei SOS-Kinderdorf ein neues Zuhause. Die Sparte Handel der Wirtschaftskammer Wien hat heuer erstmalig ...

Hausgeräte
15.12.2020

Das Elektrokleingeräte Forum stellte dem SOS Kinderdorf insgesamt 60 Elektrokleingeräte für Familien in Niederösterreich zur Verfügung. Die Kinderdorf-Familien bedankten sich mit einer ...

Werbung