Direkt zum Inhalt

tele.ring: „Formel 10“ heißt der neue Handy-Tarif

31.03.2005

Die Erfolgsbilanz des Jahres 2004 und einen neuen Handytarif präsentierte tele.ring-Chef Michael Krammer (Bild) Ende März. "Wir konnten im Vorjahr in allen Bereichen punkten und sind die wahren Gewinner dieses unglaublichen Wettbewerbs", meinte Krammer und stellte auch den neuen "Formel 10"-Tarif (ab 1. April, kein Aprilscherz) vor.

Dieser soll dank seiner Einfachheit ein Widerpart zum derzeit herrschenden Tarif-Dschungel sein. Sämtliche Gespräche schlagen sich mit 10 Cent zu Buche, nur SMS (20 Cent) und MMS (40 Cent) sind teurer. Es gibt keine Grundgebühr – allerdings einen Mindestumsatz von 10 Euro pro Monat.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Ehrentraud Schreck folgt auf Thomas Schöfmann.
Branche
18.07.2018

Mit 1. Juli 2018 hat Ehrentraud Schreck die Geschäftsführer-Position bei Conrad Electronic Österreich übernommen und damit Thomas Schöfmann nach 6-jähriger Tätigkeit abgelöst.

Gibt's ohne Account auch bald keinen Sound mehr?
Multimedia
18.07.2018

Den heimischen Fachhandel hat man schon vergrault, jetzt sind offenbar die Kunden dran. Die Sonos-App kann künftig nur dann richtig genutzt werden, wenn’s auch ein Benutzerkonto gibt.

Die nächsten E4U-Abholshops eröffnen im Wiener Stadion Center sowie in Graz.
Branche
16.07.2018

Nachdem die Media/Saturn-Klage vom Tisch ist, startet Hannes Majdic neu durch. In Klagenfurt wird der Fachhandels-Shop ordentlich abgespeckt, dafür rüstet electronic4you mit neuen Abholshops in ...

De'Longhi wollte wissen, was die Österreicher über ihren Kaffee denken.
Hausgeräte
13.07.2018

7,33 Kilogramm Kaffee konsumiert ein durchschnittlicher Österreicher pro Jahr. Warum, wann und vor allem wie haben sich die (Verhaltens-)Forscher von Karmasin Behavioural Insights im Auftrag von ...

Multimedia
13.07.2018

Die in-akustik GmbH & Co. KG hat für die schwedische High-End-Marke Primare die Vermarktung in Österreich übernommen. In-akustik betreut hierzulande bereits die Schweizer Lautsprechermarke ...

Werbung