Direkt zum Inhalt

tele.ring: „Formel 10“ heißt der neue Handy-Tarif

31.03.2005

Die Erfolgsbilanz des Jahres 2004 und einen neuen Handytarif präsentierte tele.ring-Chef Michael Krammer (Bild) Ende März. "Wir konnten im Vorjahr in allen Bereichen punkten und sind die wahren Gewinner dieses unglaublichen Wettbewerbs", meinte Krammer und stellte auch den neuen "Formel 10"-Tarif (ab 1. April, kein Aprilscherz) vor.

Dieser soll dank seiner Einfachheit ein Widerpart zum derzeit herrschenden Tarif-Dschungel sein. Sämtliche Gespräche schlagen sich mit 10 Cent zu Buche, nur SMS (20 Cent) und MMS (40 Cent) sind teurer. Es gibt keine Grundgebühr – allerdings einen Mindestumsatz von 10 Euro pro Monat.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
19.05.2020

Im ersten Quartal 2020 zeigt der Markt für technische Konsumgüter einen Rückgang von 1,6 Prozent im Umsatz. Zu beachten ist hier allerdings, dass die Zahlen von der Corona-Krise durch ...

Branche
19.05.2020

Auch wenn die Corona-Maßnahmen nach und nach gelockert werden, das Gebot des Abstandhaltens und der damit einhergehenden Festlegung einer maximal zulässigen Kundenanzahl dürfte für Geschäfte noch ...

Das Produkt trägt ab Juni das offizielle Testsieger-Logo auf der Verpackung.
Hausgeräte
18.05.2020

Stiftung Warentest hat für seine aktuelle Mai-Ausgabe (5/2020) zwölf Elektrogrills getestet. Gleich zwei Kontaktgrills von Tefal konnten bei den Testern punkten.

Die Staatshilfe ist unter Dach und Fach, jetzt sollen auch die Lieferanten zahlen.
Branche
14.05.2020

Die Coronakrise hat auch die Media-Saturn-Mutter schwer gebeutelt. Einen Nettoverlust von 309 Mio. Euro steht im zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2019/20 (Ende März) zu Buche. Die Lieferanten ...

Ente gut, alles gut: Hier wird er dann sitzen, Schulungsleiter Martin Auer.
Multimedia
14.05.2020

Fünf Kameras, ein interaktives Live-Schulungsprogramm und jede Menge Infos für den wichtigen MehrWert-Verkauf warten auf die Teilnehmer des ersten Panasonic Digital Forums. Gestartet wird das neu ...

Werbung